Gibt es hier im Forum eine Liste welche Ankauf (verkauf) Bots es gibt habe bis nun nix wirkliches Gefunden .
gruss
LV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es hier im Forum eine Liste welche Ankauf (verkauf) Bots es gibt habe bis nun nix wirkliches Gefunden .
gruss
LV
Hier sind einige Video ist bissl älter heißt ohne Gewähr.
Nächste Woche kommt n aktuelles Video dazu ![]()
das ist jetzt nur mal von cb1 aber der hat weitere Videos vielleicht hilfreich dir weiter sind erst paar Tage alt seine Videos lgExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das Stimmt, Samstag kommt CB8 , immer Mittwochs und Samstags kommt der nächste CB ![]()
gruss
LV
Wenn du nen eigenen Bot haben willst schreib mir ne Konvi, kann dir einen Empfehlen
anderweitig sind hier Bots von CB20:
bei_dadonys
EKL_Bot
Tata_Bot
Cb11 pH MvB-bot
Alles anzeigenGibt es hier im Forum eine Liste welche Ankauf (verkauf) Bots es gibt habe bis nun nix wirkliches Gefunden .
gruss
LV
Wenn du nen eigenen Bot haben willst schreib mir ne Konvi, kann dir einen Empfehlen
bei_dadonys
EKL_Bot
Tata_Bot
Danke für das Angebot aber brauche sowas nicht, hätte ja nur grfragt weil ich immer von cb zu cb Springe.
Und deswegen wollte ich gute Anlaufstellen haben wo ich hin und wieder was einkaufen kann.
gruss
lv
P h shophandel Zheng_Aokiji
Alles anzeigenWenn du nen eigenen Bot haben willst schreib mir ne Konvi, kann dir einen Empfehlen
bei_dadonys
EKL_Bot
Tata_Bot
Danke für das Angebot aber brauche sowas nicht, hätte ja nur grfragt weil ich immer von cb zu cb Springe.
Und deswegen wollte ich gute Anlaufstellen haben wo ich hin und wieder was einkaufen kann.
gruss
lv
Wenn on kann ich Tata_Bot empfehlen CB20