11 jähriger der musik macht wyld
Rypex Disstrack 13.8 Freitag!
-
MCZocker -
6. August 2021 um 18:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bald auf Spotify ?
wird n großer SoundCloud Rapper =)
-
Ey xD Es ist und bleibt ein Disstrack xD Ich weiß selbst das ich nicht rappen kann, deswegen hab ich umsomehr zeit in den Text usw gesteckt. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Wir haben wie gesagt viel zeit reingesteckt, wie auch in das Musikvideo

-
Ey xD Es ist und bleibt ein Disstrack xD Ich weiß selbst das ich nicht rappen kann, deswegen hab ich umsomehr zeit in den Text usw gesteckt. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Wir haben wie gesagt viel zeit reingesteckt, wie auch in das Musikvideo

Es juckt keinen
-
Dann geh zu einem anderen Forumsbeitrag und hate nicht hier rum ^^ Niemand zwingt dich den Track anzuhören

-
Dann geh zu einem anderen Forumsbeitrag und hate nicht hier rum ^^ Niemand zwingt dich den Track anzuhören

Es juckt trotzdem keinen
-
down xd
-

Dem fiesen Hater hast du es echt gezeigt

-

Ich freue mich irgendwie drauf xD Soll ja nur ein Spaß track sein

-
Endlich einer ders checkt xD
-

Dem fiesen Hater hast du es echt gezeigt

Boah Tomati dein Größtes Idol hast du echt ermutigt

-
Chillig wie MCZocker nur gemobbt wird in seinem eigenen Beitrag

-
Was soll das?
Warum seid ihr so toxic?
Es ist doch klar, dass er das nicht Ernst mein.Lasst die Leute doch ihren Spaß haben und macht sie nicht runter.
MFG Gumba
-
Was soll das?
Warum seid ihr so toxic?
Es ist doch klar, dass er das nicht Ernst mein.Lasst die Leute doch ihren Spaß haben und macht sie nicht runter.
MFG Gumba
Danke das hat mich jetzt überzeugt
-
Was soll das?
Warum seid ihr so toxic?
MFG Gumba
Danke das hat mich jetzt überzeugt
xd
-
bin so gehyped omg
-
QDH NOCH EIN TAG
-
haahahahaha glaube dazu muss man nichts mehr sagen
-
Bin anders gehyped
-