Wir sammeln 64x /Kopf im Stream (100k Verlosung im Forum)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
flunkerer -
12. August 2021 um 11:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
FireCraft505 Pandaknax wt0w timolinoegalttv @Dergamer_cb14
-
-
-
Jeder der seinen /kopf loswerden möchte - Kommt auf CB1
-
-
Der für heute 16 Uhr geplante Stream fällt aus da sich der Stack Köpfe schon außerhalb des Streams zusammengesucht wurde, daher wird bis morgen die Forumverlosung ausgelost aber joa der Stream fällt aus
euch allen ein schönes Wochenende
LG
-
euch allen viel glück =)
-
-
Der für heute 16 Uhr geplante Stream fällt aus da sich der Stack Köpfe schon außerhalb des Streams zusammengesucht wurde, daher wird bis morgen die Forumverlosung ausgelost aber joa der Stream fällt aus
LG
ehrenmann wollte 10k bits donaten!!
-
LG
also um es kurz zu fassen
habe knapp 1 woche auf all meinen Accs /kopf gebunkert obwohl ich es schon benutzen hätte können .-.
-
LG
habe knapp 1 woche auf all meinen Accs /kopf gebunkert obwohl ich es schon benutzen hätte können .-.
Oben wurde ja geschrieben dass die heute gekauft werden und auch wo man die abgeben kann.
-
Oben wurde ja geschrieben dass die heute gekauft werden und auch wo man die abgeben kann.
will nicht rumbeefen weil die sache hat sich für mich erledigt aber du raffst iwie nicht das es IM STREAM ausgemacht war und nicht davor
aber naja ist jetzt so xd
-
-
-
@Cilh bis wann kann man sich hier eintragen
-
Torminator300@Saby87MM @morogway @hanSolomm @Crystal_Lize @MineGames09 Ich markier mal meinen clan
wie Torminator300Eine Finanzielle unterstützung täte unseren clan gut
/kopf habe ich leider nicht weil ich nur premi habe ....... 
-
-
Blockkiller KruemelGott Viel glück euch
-