Hallo Wolt gerade mein Grundstück zusammen legen
Nummer 1 Ging
Nummer 2 hat er Falsch zusammen gesetzt wer es mäglich zu Ändern.
Bin auf CB 17 ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Wolt gerade mein Grundstück zusammen legen
Nummer 1 Ging
Nummer 2 hat er Falsch zusammen gesetzt wer es mäglich zu Ändern.
Bin auf CB 17 ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()
Hallo,
was willst du genau? Aus deinem text wird keiner schlau, bitte überarbeiten und genaue Angaben machen was los ist
gern das man mir hilft das grundstück zurück macht so das ich das richtige verbinden kann
Merges werden nicht rückgänig gemacht, entweder du baust alles ab auf dem Plot, dann machst du /p clear damit wird das Merge gelöscht aber auch alles was drauf ist, deswegen vorher abbauen alles. Du kannst beim Mergen auch ingame fragen das dir es jemand richtig erklärt, mit /support kannst du auch gucken wo ein Supporter online ist und diesen lieb fragen ob man dir beim mergen hilft.
Hey der_bastizockt
Du meinst ja es wäre falsch zusammengesetzt. Wenn du damit einem MergeBug/Fehler meinst kannst du diesen Ingame bearbeiten lassen.
Stelle dich auf dein Grundstück und gib /mergebugein.
Anschließend wird das Grundstück von Teamlern geprüft.
Für weitere Informationen zu Merge-Bugs und wie man sie z. B. vorbeugen kann, lies dir gerne den Beitrag Info- & Regel-Thread für den Merge-Bereichdurch.
Lg
Alles anzeigenHey der_bastizockt
Du meinst ja es wäre falsch zusammengesetzt. Wenn du damit einem MergeBug/Fehler meinst kannst du diesen Ingame bearbeiten lassen.
Stelle dich auf dein Grundstück und gib /mergebugein.
Anschließend wird das Grundstück von Teamlern geprüft.
Für weitere Informationen zu Merge-Bugs und wie man sie z. B. vorbeugen kann, lies dir gerne den Beitrag Info- & Regel-Thread für den Merge-Bereichdurch.
Lg
Ich war schon da und habe geguckt, da ist kein Mergebug. Er hat Plots falsch zusammen gemerget.
ok danke ![]()
er hat fehler gefunden nur admins machen nix ist nun 1 woche her.
er hat fehler gefunden nur admins machen nix ist nun 1 woche her.
Da wird kein Teamler was machen warum auch. Du hast falsch zusammen gemergt, das nimmt kein Teamler wieder auseinander. Das musst du selber machen. Du baust alles ab, lagerst das auf einen anderen Plot in Kisten. Dann machst du /p clear, das Merge wird wieder gelöscht aber die Plots bleiben deine, dann kannst du richtig mergen und wieder aufbauen.