- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shiryne
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 6800$ gescammt!
Liebe Gemeinde!
Bevor ihr mich nun fragt ob das hier mein ernst ist! Ja es ist mein Ernst! Erst lesen bitte!!
Heute kam der Spieler Shiryne auf den CB und bot dort Beacons,Endstone und Witherskulls an! Ich schrieb diesem dann im All Chat, das ich die 5 Beacons kaufe für 6800$! Er schrieb mich darauf hin per MSG an und fragte mich wohin er kommen soll!
Er schrieb mir das er auf meinem 1.GS sei und dort auf mich warte! Ich ging auf mein Erstes GS, und bezahlte ihm seine 6800$ und er ging Off!
Bin ihm dann gefolgt und fand ihn dann auf CB18 wieder wo ich diesen dann auch für Scamm um 6800$ Gestartkickt habe!
Mir geht es nicht um das Geld! oder um die Beacons die ich kaufen wollte, sondern mir gehts einzig und alleine um den Scam an sich! Scammer sind in meinen Augen einfach nur Dreck! Sorry für den Ausdruck aber wenn sich die Ehrlichen Spieler nicht dagegen Wehren dann haben die Kleinen Spieler die gerade erst hier auf GG anfangen schon Verloren!
Ich helfe diesen immer und immer wieder und finde wir Erfahrenen Spieler sollten uns das nicht gefallen lassen!
Ich bin für ein Faires und Sauberes Spiel und möchte mit diesem Post einfach mal an alle Ehrlichen Spieler Appellieren dies genau so zu machen!
Vielen Dank fürs Lesen!