Fakt ist, dass die Aussage von PB mal wieder an Doppelmoral nicht zu überbieten ist. Ein Glück das hier so viel Wert auf freie Meinungsäußerung gelegt wird
sexuelle Belästigung
-
- Citybuild 6
- Rufschädigung
-
Sonja0883 -
16. August 2021 um 05:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fakt ist, dass die Aussage von PB mal wieder an Doppelmoral nicht zu überbieten ist. Ein Glück das hier so viel Wert auf freie Meinungsäußerung gelegt wird
Fakt ist, wer ein 2.Acc anlegt um was im Forum zu schreiben ist sus
-
Wer sagt das ich ein 2 Account bin?
-
Wer sagt das ich ein 2 Account bin?
-
Ah OK. Bitte sehr, hau mal raus. Bin gespannt ob du das auch argumentieren kannst...
-
Nur ganz kurz:
Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder?

-
Nur ganz kurz:
Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder?

Nein Schau mal aufs thema bitte aber hier lenken leider einige ab vom thema .
-
Nur ganz kurz:

Will damit nur sagen, dass SchnapsiAlkodill keine Beweise hat (wahrscheinlich)
-
Ich mische mich auch wieder mal ein:
Einen Beitrag mit derart vielen heuchlerischen Beiträgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Fasst euch mal alle an die Nase und überlegt wer ihr seid das es euch zusteht zu beurteilen was für andere unangebracht ist?
Wenn mir wer schreibt "Ich werde dich f*cken" dann hoffentlich entweder eine ganz bestimmte Person in meinem Leben, oder ich lache den Typen halt einfach aus. Das beschäftigt mich keine 2 Minuten.
Aber wenn das ein sensiblerer Mensch ist, oder ein (sagen wir mal) 9 Jähriges Mädchen dann ist diese Aussage SO DEPLATZIERT, komplett egal in welchen Zusammenhang und warum das geschrieben wurde. Ihr müsst immer bedenken das es andere, jüngere, sensiblere Menschen als euch, die ja über allem drüber stehen, gibt!
Den User werde ich für diese Aussage persönlich bestrafen. Beschwerde über Spieler hin oder her!Nur als Info er ist ein erwachsener Mann und wird sicherlich mit solchen Worten umgehen können
-
Die Beweise wurden schon hochgeladen, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied auf Privat gestellt.
Hier nochmal. Das ist der Chatverlauf zwischen einem Bekannten und vertrauenswürdigen CB6 Spieler und dem Verkäufer des Accounts sowie des Geldes. Es gibt noch weitere Beweise, diese werden die Tage auch noch ins Forum kommen.
Der Blur dient dazu das die Person "geschützt" ist. Jedoch kann gerne auch Privat bei mir diese ohne Blur angefragt werden.
-
Nur ganz kurz:

Willst du auch mal darauf eingehen, dass ich deine Wunderbare Drohung mit dem Recht komplett widerlegt habe? Lächerlich wie man sich so aufspielen kann.
-
Alles anzeigen
Die Beweise wurden schon hochgeladen, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied auf Privat gestellt.
Hier nochmal. Das ist der Chatverlauf zwischen einem Bekannten und vertrauenswürdigen CB6 Spieler und dem Verkäufer des Accounts sowie des Geldes. Es gibt noch weitere Beweise, diese werden die Tage auch noch ins Forum kommen.
Der Blur dient dazu das die Person "geschützt" ist. Jedoch kann gerne auch Privat bei mir diese ohne Blur angefragt werden.
Mahl ne frage an dich . Ich möchte doch gerne mal wissen hast du Fotos .Das von meiner Bank Geld überwiesen (Kontoauszüge ) wurde .In diesem Fall würde ich das Team auch meine Kontoauszüge zeigen oder sogar mit den zur Bank gehen . Sprich ich würde sachen von mein Leben soagar Preis geben was ich normal nicht machen müsste . Aber in diesem Fall wäre ich dazu bereit .
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mahl ne frage an dich . Ich möchte doch gerne mal wissen hast du Fotos .Das von meiner Bank Geld überwiesen (Kontoauszüge ) wurde .In diesem Fall würde ich das Team auch meine Kontoauszüge zeigen oder sogar mit den zur Bank gehen . Sprich ich würde sachen von mein Leben soagar Preis geben was ich normal nicht machen müsste . Aber in diesem Fall wäre ich dazu bereit .
Schonmal von PayPal oder paysafe oder Gutscheinkarten gehört?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Angenommen ich wäre so ein a*sch wie einige immer meinten, könnte ich sie zeigen😂🙃
Mit freundlichen Grüßen,
„KeinAccountMehr“
Falls irgendjemand die egh Beweise gegen crisu sehen möchte schreibt mich gerne auf dc an KeinAccountMehr#0001
Robin_Hood_22 so ein rotz was du hier probierst einem Kollegen von mir anzuhängen ist lächerlich und damit ist die Frage für mich beantwortet ob ich so unmoralisch sein möchte und dich exposen will, damit hast du dir ein Eigentor geschossen. Und ich hab dich sogar gebeten den Artikel zu schließen aber nein nu musstest es ja übertreiben🤷🏿♂️
-
Alles anzeigen
ich denke mal das damit wohl grad jemand *gefickt* wurde oO
-
lul das bin ich garnicht
-