- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Grundstücke Mergen in den Spielmodus: Kreativ
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es wäre schön wenn man in den Spielmodus: Kreativ Grundstücke über einen befehl mergen könnte und da man dort nicht wirklich handeln kann oder farmen kann kann man auch schlecht Geld verdienen deswegen wäre es gut wenn man kostenlos mergen könnte, und da man dort nur 4 Grundstücke haben kann kann man das merge auch nicht riesig machen, und wenn man eine merge erweiterung haben möchte wäre es vllt praktisch wenn ein supporter sich die grundstücke anschaut ob die auch gut genug bebaut sind für eine Merge erweiterung, jetzt ist die frage wie kann das ein supporter sehen oder mitbekommen das jemand eine merge erweiterung möchte, da könnte man sowas ähnliches wie /checkplot antrag machen also eine liste die anzeigt wer eine merge erweiterung möchte.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich finde der Spielmodus: Kreativ ist sehr einfach gehalten und man kann dort kaum etwas machen ich fände es schön wenn man den server etwas mehr liebe gibt das dort vllt in zukunft mehr leute spielen, zu dem wollte ich dort auch was bauen habe dan aber bemerkt das mein platz nicht reicht und traurig erfahren das man dort leider nicht mergen kann. zu dem denke ich das wenn man schon bauen kann was man will das es vllt auch schön wäre wenn man mal etwas größeres bauen könnte :)