wie kann ich die booster anzeige im chat verbergen ? wir ja jedesmal beim cb joinen angezeigt.
bevor ich mein minecraft neu installieren musste hatte ich das ausgeschaltet.
leider weiß ich nicht mehr wie ich die anzeige entfernen kann ![]()
lg ~ Bloody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie kann ich die booster anzeige im chat verbergen ? wir ja jedesmal beim cb joinen angezeigt.
bevor ich mein minecraft neu installieren musste hatte ich das ausgeschaltet.
leider weiß ich nicht mehr wie ich die anzeige entfernen kann ![]()
lg ~ Bloody
Das ist weil du ein bestimmtes Labyaddon heruntergeladen hast. Es gibt ja 3 verschieden GrieferGames Addons und bei dem von Neocrafter meine ich kommt das immer. Beheben kannst du das nur, indem du das Addon wieder deaktivierst/löschst.
Eine andere einfache Version wäre diese Werte in den Chatfilter zu packen und auszublenden
Das ist weil du ein bestimmtes Labyaddon heruntergeladen hast. Es gibt ja 3 verschieden GrieferGames Addons und bei dem von Neocrafter meine ich kommt das immer. Beheben kannst du das nur, indem du das Addon wieder deaktivierst/löschst.
Bevor ich mein minecraft neu installieren musste hatte ich auch Schon die Addons und da wurde es mir nicht angezeigt.
Bevor ich mein minecraft neu installieren musste hatte ich auch Schon die Addons und da wurde es mir nicht angezeigt.
Eventuell hattest du vor der Neuinstallation andere Einstellungen für die Addons, oder diese wurden in der Zwischenzeit geupdatet. Probier am besten mal aus ob es an einem Addon liegt und wenn nicht, dann Probier es wie bereits gesagt mit Chatfiltern.