@Yhuu im Prinzip ist es schon klar wer das Egg bekommt von dir:) bestimmt ein buddy von dir 😉😅
jo passt verschenke 150m um dann nh fake verlosung zu machen, rndms wie dich kann man ja glücklicherweise blockieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Yhuu im Prinzip ist es schon klar wer das Egg bekommt von dir:) bestimmt ein buddy von dir 😉😅
jo passt verschenke 150m um dann nh fake verlosung zu machen, rndms wie dich kann man ja glücklicherweise blockieren
Neider
Was hat das nun damit zu tun das ich dein augen ein Randome bin? Was habe ich dir den getan? 🤔Ach warum Neider gönn es jedem aber glaube eher nicht dran das es ein Premium, ultra Spieler bekommt 😉
Was hat das nun damit zu tun das ich dein augen ein Randome bin? Was habe ich dir den getan? 🤔Ach warum Neider gönn es jedem aber glaube eher nicht dran das es ein Premium, ultra Spieler bekommt 😉
Was würde es mir mehr bringen es nem Supreme statt nem Spieler zu schenken?
rndms wie dich kann man ja glücklicherweise blockieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEMOBBT!
Werde Safe mit dieser einen Nachricht gewinnen.. *Kappa*
Würde das Egg in Ehren halten ;p
Ich würde es verkaufen und in meinen neuen Shop investieren
Du bist so Cringe haha
Ich bin auch dabei
hey ich wünsche euch allen fihl Glück
Frage mich wie viele neue Forum Acc´s hier mitmachen werden ^^
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung
Frage mich wie viele neue Forum Acc´s hier mitmachen werden ^^
Idk. Aber @Yhuu schaut es halt nach
und ich bin der Bennyofficial, ich bin auch dabei.
Hallo
333 bei Issos Keilerei
Auf der Heide blüht ein kleines Blühmeleinnnnnn
Bin dabei.