- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 01.09.2021
Moin was geht Verlosung jede Nachricht nimmt Teil :3
Eines will ich trotzdem sagen… ich habe das Egg von einem Scammer Pilze gescammt und will auch nicht auf Manoli so nh Robin Hood Aktion machen. Werde es aber so oder so nur an einen scammfreien Spieler geben. Zudem hatte er damals einen meiner BestBuddys gescammt mit Beweise, ging aber eh um verbotenen EGH. Zusätzlich ist Pilze ein Account Hacker der sich nicht zu schade ist ein kleines Kind abzuziehen, habe da schon den richtigen getroffen...
Wie gesagt habe Haze die Spawnplots geschenkt (mein Wert ca 150millionen) und die restlichen Items verkaufe ich und mache vllt ein großen pay all auf meinen Main Cb1.
An alle die mich als scammer ansehen ist ok, werde eh aufhören!
Leute die damit nicht klar kommen können/sollen einfach an der Verlosung NICHT teilnehmen.
Update:
Es nehmen so viele Teil, dass ich mir dachte 6 weiteren Personen eine kleinere Freude zu machen. Als erstes Verlose ich so gegen 19:00 das Fledermaus G1 egg, schreibe demjenigen eine Konversation. Danach Verlose ich 6 weitere Leute die je 50k bekommen. Deren Namen kann ich auch direkt in den Beitrag schreiben. Je nachdem ob der große Gewinner ein Problem damit hätte schreibe ich den Namen auch dazu.
VG an alle