Wer hat es denn bekommen?
Yhuuu scammt um 50 mio.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Pilze -
19. August 2021 um 01:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Yhuu nicht flunkern…
-
@Yhuu nicht flunkern…
@flunkerer
-
Boonii oder wie der heißt glaub der hat um 200k oder so gescammt kp
-
Boonii oder wie der heißt glaub der hat um 200k oder so gescammt kp
Bruh
-
@Yhuu gute Aktion!
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wertbtw dieser komishce boonii scammt dem du das glaube geschenkt hast aber ka
-
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wertbtw dieser komishce boonii scammt dem du das glaube geschenkt hast aber ka
Der Typ hat das Egg garnicht mehr…
-
Naja juckt mich jz eh nichmehr war nh Gute Zeit 🤝🥶
-
btw dieser komishce boonii scammt dem du das glaube geschenkt hast aber ka
egal gegen welche Währung er das wohl vertickt hat ^^
-
egal gegen welche Währung er das wohl vertickt hat ^^
Wenn man auf Krampf einfach irgendwas erfindet, dann sieht das so aus 👆
-
looking 4 14m für mein bre egg
-
Ich bin eine melone
-
Warum scammst du @Yhuu ?!?!?!
-
hilfe, du stalker!
Auch das habe ich mit meinem Habibi BruderTigres aka. Pilze schon lange geklärt!
ICH BIN SCHLIEßLICH EIN INDER
-
hilfe, du stalker!
Auch das habe ich mit meinem Habibi BruderTigres aka. Pilze schon lange geklärt!
Inder
-
hilfe, du stalker!
Inder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Julraider du weißt genau was auf der Stirn bei dem fehlt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Julraider du weißt genau was auf der Stirn bei dem fehlt!
🔴
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja aber nicht vor 11
-
Ja aber nicht vor 11
Hast du Ausweis vorher überprüft??
Das sind Böse Vorurteile! Vielleicht ist das ein Rentner sieht nur etwas jünger aus!
-