Alles anzeigenMein letzter GrieferGames Stream
Glaube die meisten haben es schon mitbekommen, dass ich nicht mehr auf GrieferGames streamen werde. Ich habe jetzt fast 9 Monate jeden Tag auf GrieferGames gestreamt, habe da sehr viel Zeit und Leidenschaft reingesteckt. Nur fehlt mir leider jetzt die Motivation und die Zeit weiterhin zu streamen.
Da ich natürlich durch viele Verlosungen und Abbauevents eine relativ große Anzahl an Zuschauern gewonnen habe und dadurch viele Spenden in Form von Ingame Money sowohl als auch Echtgeld zusammen gekommen sind, werde ich einen Teil meines Geldes verlosen und auch das ein oder andere Rangupgrade raushauen
(Gesamtwert beträgt ca. 10 Mio)
Da ich eigentlich für mein 9k Abo Special ein fettes Abbauevent geplant hatte, wird es ebenfalls am 28.08.2021 um 17 Uhr stattfinden (4er Merge von Bedrock bis Grasblock voll mit Erzen und stackweise Beacons bebaut)
Hier im Forum werden nochmal 5x 100k verlost, alles was ihr tun müsst ihr 3 Freunde markieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe die ersten Sätze gelesen und kann dir nur eins mit auf dem Weg geben ![]()
Ich habe damals angefangen zu Streamen 1 Jahr Destiny
Habe in diesem Jahr 100 followdr gehabt und hab ab dem Zeitpunkt keine Lust und Motivation mehr gehabt da Destiny das Problem war Nicht das streamen
Friere dein Account ein lass ihn ruhen und mache eine Pause
Es kommt der Zeitpunkt und das Spiel was Du streamen möchtest und dann machst Du das wie Ich ![]()
Ich streame seid dem immer Aktiver
Rüste auf mit neuer Technik und Spiele auch neue Spiele
Der Umschwung kommt