fan sachste
Bin sein dad
digga du bist 31 was denn mit dir hast du keine familie 🤣🤣🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fan sachste
Bin sein dad
Bin sein dad
Wer hat dich denn mit ner brotkruste ausm Wald gelockt?
Alles anzeigenPilze hat es verdient.
Scammer scammen ist Trotzdem scamm.
Alle die das gemacht haben ( Geld zurück holen, von sich selber oder Buddys ) wurden als scammer abgestempelt. Nur weil es Gerade im Hype ist scammer zu scammen macht es kein Unterschied. Nach dem Moment ist man auch ein scammer.
Nur weil es "schon immer so war" heißt es nicht das es für immer so Bleiben muss ( solange es nur sein eigenes Geld ist und man sich nicht daran bereichert )
~DC1805 2019
Zitat Ende
Aus Ende und jetzt PC aus
Mfg
31er!
31er!
Safe
Du meinst wohl der is beim Metzger aus der Kühltheke geflogen weil den niemand wollte...
klar verdient wenn er sich sein Geld von dir wiederholt welches du ihm vorher abgezogen hast.
Würde jeden der mich abgezogen hat nicht anders behandeln.
Er hat sich nur sein gescammten Betrag wiederholt und nicht darüber hinaus.
Also heul leise.
Du hast nichts zerstört. Du machst dich lediglich lächerlich und hoffst auf Gleichstellung obwohl du zum Abschaum von GG gehörst
Alles gut, Scammer Scammen ist auch Scam.
cringe
Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben.
Es ist kein Scam, da du mich gestern um 9mio gescammt hast und ich mir mein Geld zurückgeholt habe, beweise unten...
verstehe nicht , wo ist da scamm? er hat doch gewonnen und du hast ihm 18m gepayt oder? hä
Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben.
Es ist kein Scam, da du mich gestern um 9mio gescammt hast und ich mir mein Geld zurückgeholt habe, beweise unten...
verstehe nicht , wo ist da scamm? er hat doch gewonnen und du hast ihm 18m gepayt oder? hä
er gibt ihm 5m für eine degg runde die er ihm nicht wieder gibt oder garnicht erst die runde spielt --> scam
Ich blicke da nicht durch.
Der TE erleichtert ImMedix um 9 Millionen, um dann einen Teil davon bei ImMedix zu verspielen?
Das ist schon sehr wired.
Der TE erleichtert ImMedix um 9 Millionen, um dann einen Teil davon bei ImMedix zu verspielen?
Der junge war so süchtig das es ihm ganz egal war wo er spielt haha
Und wenn Medix der einzige war der so hohe runden in dem zeitpunkt angeboten hat dann spielt er bei ihm, war ja auch glaub 2 tage später
Es gibt nicht mehr so viele Degg Betreiber. Der Typ kauft für Eg an um Glücksspiel spielen zu können. Wenn niemand so hohe Runden macht wie Medix was soll er denn großartig machen. Ein Zweitaccount wäre vielleicht schlau gewesen damit es nicht aufgefallen wäre aber der liebe Pilze hat nen iq von einem Bananensetzling daher hat er sich das selbst eingebrockt
Er hat mir danach auch die 4mio gepayt weil er plus hatte btw also ist das Thema sowieso geklärt…
up weil medix scammt und alle es wissen sollten
up weil medix scammt und alle es wissen sollten
Hhahahahahahahahah