- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sedowlord
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an mir und DunkleBeatrice
Kleine Warnung vor dem Spieler Sedowlord.
Er Rufmordet mich und Dunklebeatrice.
Screen im Anhang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kleine Warnung vor dem Spieler Sedowlord.
Er Rufmordet mich und Dunklebeatrice.
Screen im Anhang.
Da ist man mal eine Woche weg und schon kommt wieder nen scammer+rufmörder auf cb16 😅
Da ist man mal eine Woche weg und schon kommt wieder nen scammer+rufmörder auf cb16 😅
das ging gestern den ganzen nachmittag bis spät abends so -.-
Uff 🙈
Rufmord
Beitrag kommt und Rufmörder und Scammer unterstützer
Rufmord
forum.griefergames.de/forum/thread/294963/
Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
Rufmord
forum.griefergames.de/forum/thread/294963/Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
tut er aber pech gehabt
Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
tut er aber pech gehabt
Ich denke du hattest für heute genug Internet Zeit, fahr mal lieber deinen PC runter und geh schlafen
tut er aber pech gehabt
Ich denke du hattest für heute genug Internet Zeit, fahr mal lieber deinen PC runter und geh schlafen
Ne fäng gerade erst richtig an
Also gibst grad selber zu das du scammst + rufmordest.
Also gibst grad selber zu das du scammst + rufmordest.
hat nichts mit zugeben zu tun zu sagen das ich erst loslege
Und nochmal
Und hier nochmal
Das die Items hast ,hattets und Beatrice erpressen wolltest und als man sagte es gelöscht hast .
Ist immer noch falsch du nicht reale person
Du hast dir eh auf jedem CB alles versaut mittlerweile, du bist Gespräch Thema Nr 1 gewesen und die Lachen über dich .,🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Hast dir alles so versaut aber Ehrlichkeit hast du wohl nie gelernt...
Du hast dir eh auf jedem CB alles versaut mittlerweile, du bist Gespräch Thema Nr 1 gewesen und die Lachen über dich .,🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Hast dir alles so versaut aber Ehrlichkeit hast du wohl nie gelernt...
Laber nicht du nicht reale person niemand würde über mich reden mein handeln hat keine konsequenzen
Laber nicht du nicht reale person niemand würde über mich reden mein handeln hat keine konsequenzen
Niemand genau 🤣, schön das die CBs eh dein Name wissen und dich meiden 🤣,
Erbärmlich wie man sich zu zum Depp machen kann, zeigst einfach das dein Alter nicht gerade hoch sein kann.
PS wäre ich keine reale Person, könnte ich gerade nicht schreiben 🤣
Logik Logik Logik , denken denken denken,
Niemand genau 🤣, schön das die CBs eh dein Name wissen und dich meiden 🤣,
Erbärmlich wie man sich zu zum Depp machen kann, zeigst einfach das dein Alter nicht gerade hoch sein kann.
Ich kann kein Depp sein
-________________________-
Ein Glück muss ich jetzt kochen 🤦🏼♂️, so was wie dich ist schuld daran das viele denken " GG ist für dumme " bitte bitte senke das Niveau nicht noch mehr....
Der Server ist echt zu gut , sowas wie du ist schädlich....
Werd erwachsen oder klar im Kopf, ab 10 sollte man erwachsener sein als du...
Und berühmter Satz ;
Ich habe fertig