- Offizieller Beitrag
Hallo ![]()
ich bin Nasima und spiele auf CB1. Ich bin süchtig nach Minecraft XD
Xpiridat und ich haben einen neuen Clan aufgemacht
es nennt sich TFB t=trading, f=farming b=buildung bzw Baum, zu Ehren Premas
ich liebe sie im übrigen XD
Xpiridat und ich haben auf CB1 angefangen zu spielen und waren auch beide im 321-Clan, wem das noch was sagt
leider ist dieser Clan sehr inaktiv geworden, weswegen wir uns überlegt haben was neues aufzubauen.
Was wir uns vorstellen in dem Clan:
Wir wollen für Leute, die ein Großprojekt planen, aber ungerne selber farmen, farmen ![]()
Derzeitig besitzen wir einige Shops, meiner z.b. ist bei /p h hammer zu finden ![]()
Natürlich haben wir auch genug Zeug da für den Otto-Normal-Verbraucher.
Zudem haben wir nun angefangen auch zu bauen, siehe auf dem 2. GS von Xpiridat. Dort wird der Hub nachgebaut.
Mein GS selber ist noch nicht ganz fertig, das bei /p h hammer ist auch noch im Bau. Wieso haben wir so viele Baustellen? Naja, jeder hätte gerne ein geiles GS
Und sowas braucht einfach Zeit. Ihr könnt euch trotz alledem mal ein Bild machen, was wir so bauen.
Ab und an machen wir auch kleine Events. Uns ist es wichtig, dass das Event geheim bleibt. Wieso? Naja, jeder Spieler, der nichts damit zu tun haben möchte, ist nur genervt, wenn nicht weiter gefarmt/gebaut werden kann. Wir geben erst ca 15min vor Beginn des Event Bescheid, dass es passiert. Und dann passiert es auch nur auf dem CB, bei dem wir auch ankündigen, wann es losgeht. Es kann in der früh sein, zur Mittagsstunde oder Abends. Je nachdem, wann wir es intern regeln. Es wäre also schön, wenn auch die Mitglieder einiges spenden ![]()
Was für Vorraussetzungen solltest du mitbringen?
Du musst scamfrei sein!
Du solltest aktiv sein.
Du sollst keinen anderen Spieler provzieren oder grundsätzlich nichts böses sagen (sowas wie "er scammt" darf man sagen XD)
Nicht spamen.
Du solltest hilfsbereit sein.
Was genau suchen wir jetzt?
Wir suchen alles, was es so gibt. D.h. Builder, Farmer, Sups, Moderatoren, Admins, Mitglieder.
Welchen Rang du hast, spielt keine Rolle. Wir unterstützen auch normale Spieler, weil viele mittlerweile denken, dass diese scammen. Gerne können normale Spieler bei den Supremes bei uns /premium holen.
Auch das Alter spielt keine Rolle, da selbst 30-jährige sich z.T. aufführen wir 7-jährige ![]()
Es wäre auch super, wenn ihr ab und zu Baumaterialien spendet, da wir 2 Shops betreiben ![]()
In einem wird Geld eingenommen, in dem anderen wollen wir Gratis Zeug geben. Sei es, weil sie neu anfangen oder weil sie gescammt wurden ![]()
In diesem kostenfreien Shop werden wir das herschenken, was wir "zu viel" haben.
So, wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr entweder Xpiridat oder mich anschreiben ![]()
Ansonsten freuen wir uns auf jede Bewerbung, die reingeht ![]()
Anbei der Link ![]()