Udsfjsdfhsbefjsd aka SchlafVerwirrt aka HxghForlive aka BxusuchtTeam scammt und betreibt EGH
-
- Alle Server
- Scamming
-
Tesseris -
24. August 2021 um 15:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Scheint dem Team scheissegal zu sein, da er schon monatelang sein Unwesen treibt!
AdminLascha23. August 2021 um 16:38 -
Den Beitrag hab ich auch eben gefunden + Senf dazu gegeben.
-
wenn beweise vorhanden sind für das was sich da EGH schimpft ,sollte man diese infos mit dem Team teilen sodass sich dieses Team der sache mal annimmt.
aber ich sehe das eher wie viele andere es wird einfach mal totgeschwiegen das Thema.
denn zu dem Thema EGH fällt mir nur ein das wenn man EGH macht man sowohl Steuerhinterziehung begeht welches ansich ja wohl Strafbar ist da das Geld was man sich damit ergaunert am Fiskus vorbeigeschleust wird.
nur sone idee.
-
wenn beweise vorhanden sind für das was sich da EGH schimpft ,sollte man diese infos mit dem Team teilen sodass sich dieses Team der sache mal annimmt.
aber ich sehe das eher wie viele andere es wird einfach mal totgeschwiegen das Thema.
denn zu dem Thema EGH fällt mir nur ein das wenn man EGH macht man sowohl Steuerhinterziehung begeht welches ansich ja wohl Strafbar ist da das Geld was man sich damit ergaunert am Fiskus vorbeigeschleust wird.
nur sone idee.
Zu Steuerhinterziehung, ab 1.9 ist eBay verpflichtet auch bei Cent Summen alles zu melden, aktuelles Gesetz besagt das nur ab 1000€ gemeldet werden muss.
Durch eine Gesetzes Änderung im Juni- Juli ( was Mal wieder keiner mitbekommen hat durch die EM ) besagt das neue Gesetz :
" Anbieter Plattformen wie eBay, Handels Zirkel usw, sind eine Brutstätte für illegaler Handel von gestohlenen waren, deswegen haben wir ab den 1.9 die Pflicht das jeder Cent gemeldet werden muss . Sollte es nicht passieren drohen den Betreibern der Plattformen starke Konsequenzen .
Auch weiter soll am dem 1.1.2022 ein Zusatz für den Schwarz Handel auf verschiedene "Schreib Plattformen " gelten , es besagt das Plattformen wie Discord , Telegram , WhatsApp verstärkt illegaler Handel melden müssen"
///////////////////////////////////////////////////////////
Dazu kann man , wenn den Verkäufer Name kennst über eBay wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung melden .😉
Hab ich auch schon gemacht und 2-3 Tage später waren die Accounts gesperrt .
Das gute ist, man wird damit auch EGH Spieler vertreiben , dazu darf rückwirkend 5 Jahre gehandelt werden .😉🤣
Aber was du gegen EGH machen kannst ist eine allgemeine Meldung ,
Wenn Beweise hast für EGH dann darfst in gerne auf Finanzamt Portal melden, mit Name des eBay Accounts 😉. Die Überprüfung wird dann erfolgen . Es eine externe Variante zu Überprüfung
-
Das mit dem EGH weiß ich natürlich nicht ob es stimmt, es ist nur eine Warnung, da er es ja selber gesagt hat. Deswegen passt da auf ;D. Außerdem kann ich ja gar nicht wissen wie sein Vk-Acc heißt.
-
Das mit dem EGH weiß ich natürlich nicht ob es stimmt, es ist nur eine Warnung, da er es ja selber gesagt hat. Deswegen passt da auf ;D. Außerdem kann ich ja gar nicht wissen wie sein Vk-Acc heißt.
Würde man ja fix raus bekommen 😉😁😁,
Aber schon extrem erbärmlich aus was dafür ein Niveau er ist...🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Anstatt die Leute einfach in Ruhe zu lassen und sein weg zu gehen, muss er noch beleidigen und vorallem "Posen" , das zeigt einfach das er in RL ein nichts ist....
-
Ganz genau
-
#up MIes dieser schlafverwirrt