LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
-
- Projektvorstellung
-
KnuffigesLeo -
25. August 2021 um 17:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Merken, Stegi hat bekommt man aber soweit ich weiß nur wenn man bei Labymod Staff ist und wird wenn man den team rang verliert bzw. verlässt wird der dir wieder entzogen. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege
-
Toucan kannste auf ne mio anheben.

Unicorn Hat ist 250k und das Pet 400k
-
1taqm : Wie lost kann man sein?
KnuffigesLeo : Ja!
-
? :O Ist doch nice Idee die Liste
Ist doch nice, mal so nen Überblick über den ganzen Stuff zu haben ... vor allem was Preise angeht -
Was ist daran verwerflich eine Liste für LabyMod-Cosmetics zu machen?
Machst doch auch ständig ListenToucan kannste auf ne mio anheben.

Unicorn Hat ist 250k und das Pet 400k
danke
btw beim toucan war ich mir nicht ganz sicher weil einer im forum für 600 als skp weggegangen ist
Merken, Stegi hat bekommt man aber soweit ich weiß nur wenn man bei Labymod Staff ist und wird wenn man den team rang verliert bzw. verlässt wird der dir wieder entzogen. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege
Ich habe einige Male schon auf Gomme Leute mit dem Hat gesehen... Und naja sie waren keine Teamler
-
Die Liste hat mir bis jetzt sehr geholfen
Deine Listen hingegen nicht
-
Einem Acc seit diesem Monat kann es auch nicht wirklich helfen, sowie dort eigentlich nur der Labymod Shop aufgezählt wurde, was jetzt nicht wirklich viel Arbeit kostet

Hier wurde zwar nicht der LabyMod-Shop aufgezählt aber Kopf hoch!
Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :oAußerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen.
-
Einem Acc seit diesem Monat kann es auch nicht wirklich helfen, sowie dort eigentlich nur der Labymod Shop aufgezählt wurde, was jetzt nicht wirklich viel Arbeit kostet

Zählen mit 1taqm:
Ich bin seit August 2020 im Forum... Das bedeutet wohl, dass ich seit einem Monat Mitglied bin xd
-
Verstehe gerade um ehrlich zu sein das Problem nicht :,O
Die Liste zählt so einige Cosmetics auf und beinhaltet eine Menge nützlicher Infos. Gerade mir, der gar keine Ahnung von Cosmetic - Preisen hat, hilft so eine Liste definitiv weiter.
Außerdem ist es doch mal interessant zu sehen, welche Cosmetics früher im Shop waren und wie viel die heute wert sind... um ehrlich zu sein kannte ich nur etwa die Hälfte der aufgezählten Cosmetics xD
Ich glaube schon, dass es ein wenig Arbeit in Anspruch genommen hat, all die Infos sorgfältig geordnet zusammenzutragen und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem sie weiterhilft.
Und selbst wenn dir das nicht gefällt oder weiterhilft 1taqm... meine Güte, ich habe auch nichts von einer Liste mit seltenen Adminitems. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen in deinen Beitrag gehe und versuche, dich deswegen schlecht zu machen.
-

Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :oAußerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen
Weil ich nur die Bogen liste leite? Du Vogel alter xD
-
Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :oAußerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen
Der einzige Vogel bist du hier, führst dich wie ein Kind auf, kannst nicht argumentieren, kritisierst grundlos Dinge und versuchst die Leute "erfolglos" und "schlecht" wegzufronten. Werd erwachsen, such dir vernünftige Argumente, hör auf dich wie der Oberboss aufzuführen und komm dann wieder, bis dahin bis du bei mir auf ignore und in meinen Augen Schmutz.
-
Verstehe das Problem jetzt nicht.
Er macht eine Liste die Menschen weiter hilft und du hatest direkt?

Ich meine im Labyshop steht ja nicht wie viele GG$ ein Cosmetic ein bringt.
Und dort sind nun mal auch ja nicht alle Cosmetics mehr enthalten.
Also finde ich ne sehr sinnvolle Liste.
Kann natürlich nicht jeder was mit anfangen
Aber alle die LabyCosmetics kaufen wollen hilft das ja

-
Der einzige Vogel bist du hier, führst dich wie ein Kind auf, kannst nicht argumentieren, kritisierst grundlos Dinge und versuchst die Leute "erfolglos" und "schlecht" wegzufronten. Werd erwachsen, such dir vernünftige Argumente, hör auf dich wie der Oberboss aufzuführen und komm dann wieder, bis dahin bis du bei mir auf ignore und in meinen Augen Schmutz.
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
-
Mir hat die Liste Weitergeholfen
Mfg
-
-
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...
-
Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...
wenn jemand listen ausnutzt dann du. Du hast 50 Listen über Sachen die keiner sucht
-