LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
-
- Projektvorstellung
-
KnuffigesLeo -
25. August 2021 um 17:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
up bald kommt ein kleines update

-
-
Geupdatet: Tiara, Merch Cap, Dragon Wings, Devil Wings, Snoxh Eyes, Reved Firehand, Stegi Hat, LabyCoins
-
-
KnuffigesLeo
23. September 2021 um 23:37 Hat den Titel des Themas von „💎Übersicht aller LabyMod-Cosmetics💎“ zu „👑Übersicht aller LabyMod-Cosmetics👑“ geändert. -
Update vom 25. September 2021:
Fisherhat, Fanny Pack, Watch, Flag, Swimming Ring, Glasses, Sombrero, Divers Mask, Crab, Dragon Wings, Merch Crown -
-
@zDitrxx
-
Hab mich bei den Glasses verschieben,
sie sind nicht 1K wert...
WHS_GatoYT Liste wenn das ein passender Beitrag ist, entscheide du >:)
-
up .-.
-
Seite ist nun auch on :O
LabyPreisewww.labypreise.de -
Ich nehme alles was ich damals unter dem Namen "1taqm" nannte zurück. Der Beitrag u.a die Seite ist höchst professionell und mit sehr viel Arbeit verbunden, ich danke dir sehr für deine große Mühe der Community zu helfen!
Was du evtl. noch hinzufügen könntest ist, das man pro Trade eines Labymod-Cosmetics gegen "Ingame-Währung" eine Gebühr von "500 Labycoins" zahlen musst. Falls ich es nicht übersehen habe, kannst du dies gerne dazufügen.
Hohe Achtung!
Mit freundlichen Grüßen!
Tim
-
Ich nehme alles was ich damals unter dem Namen "1taqm" nannte zurück. Der Beitrag u.a die Seite ist höchst professionell und mit sehr viel Arbeit verbunden, ich danke dir sehr für deine große Mühe der Community zu helfen!
Was du evtl. noch hinzufügen könntest ist, das man pro Trade eines Labymod-Cosmetics gegen "Ingame-Währung" eine Gebühr von "500 Labycoins" zahlen musst. Falls ich es nicht übersehen habe, kannst du dies gerne dazufügen.
Hohe Achtung!
Mit freundlichen Grüßen!
Tim
Ich finde es echt toll von dir dich zu entschuldigen, die meisten schaffen das nicht.
Danke für dein Feedback btw, aber, dass man 500 LabyCoins zahlen muss ist eigentlich nicht unbedingt relevant für die Preise.
Außerdem muss man lediglich 500 Coins bezahlen, wenn dir das Cosmetic nicht gehört (bzw. du es nicht persönlich mit Echtgeld gekauft hast) und du es weitervekaufst.
Hoffe du hast einen guten neuen Start auf CB4, auch, wenn wir bis jetzt unsere Schwierigkeiten hatten
Ich mache mir Mühe die Seite so professionell wie möglich zu gestalten und zu verwalten.
MfG,Leo K. Nuffi
-
Alles anzeigen
Hohe Achtung!
Mit freundlichen Grüßen!
Tim
Ich finde es echt toll von dir dich zu entschuldigen, die meisten schaffen das nicht.
Danke für dein Feedback btw, aber, dass man 500 LabyCoins zahlen muss ist eigentlich nicht unbedingt relevant für die Preise.
Außerdem muss man lediglich 500 Coins bezahlen, wenn dir das Cosmetic nicht gehört (bzw. du es nicht persönlich mit Echtgeld gekauft hast) und du es weitervekaufst.
Hoffe du hast einen guten neuen Start auf CB4, auch, wenn wir bis jetzt unsere Schwierigkeiten hatten
Ich mache mir Mühe die Seite so professionell wie möglich zu gestalten und zu verwalten.
MfG,Leo K. Nuffi
Vielen Dank

Wünsche dir auch viel glück!
-
KnuffigesLeo
2. Oktober 2021 um 01:11 Hat den Titel des Themas von „👑Übersicht aller LabyMod-Cosmetics👑“ zu „👑Übersicht aller LabyMod-Cosmetics👑 (+ Website)“ geändert. -
Update vom 2. Oktober 2021, 01:12:
Fanny Pack ⬆ , Fisherhat ⬆, Merchcap ⬇, Leaves Aura ⬇. Barette ⬇, Owl ⬆, Umbrella ⬇ -
-