- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zVxklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord/Perkausnutzung auf cb2
Hallo zusammen,
heute melde ich mal den Spieler zVxklickt wegen Rufmord.
Das er scammt dürften die meisten ja bereits wissen aber kurz zur Story, er kam heute auf cb5 und fing stress an, freute sich nen Ast das er heute um 11mio gescammt hat und Beleidigte/Provozierte.
Daraufhin hat er einen Mute von mir bekommen soweit so gut. Dann schrieb er mir per msg ich solle auf cb2 kommen er will mir paar items geben(Blödsinn) nachdem ich 2 mal nein geschrieben habe entschied ich mich aber doch rüber zugehen da ich mir die Peinliche Show nicht entgehen lassen wollte, mir war klar das dort ein sk auf mich wartet dieser ging aber zum Pech von ihm nicht durch haha xd er reimte sich eine gelogen Story zusammen das ich um 45k gescammt hätte und ich ein 2.acc wäre, schöne geschichte aber definitiv nicht war.
Jeder auf cb5 und vereinzelt auch auf anderen cbs wissen das ich kein 2acc bin und auch noch nie gescammt habe. Mehr will ich dazu auch überhaupt nicht sagen.
Das die Leute auf cb2/ja gemacht haben sehe ich auch überhaupt nicht als schlimm an, mich kennen dort einfach nicht viele bzw keine
dafür müsste man auf cb5 gehen und dann wäre die Sache sowieso erledigt deshalb sollte ich auch auf cb2 kommen. vondaher kann ich damit leben, um diese Uhrzeit sind ja sowieso wenige spieler on.
Nehmt euch in Acht vor ihm nicht das ihr auch noch einen Lachkrampf von soviel Peinlichkeit bekommt oder sogar gescammt werdet
In diesem Sinne Gute Nacht und passt auf euch auf ![]()
Bilder sind angefügt hoffe auch halbwegs sortiert
LG der !BauMeister420 von CB5
SerdarKase Urmug Batix175 AnakinSkywalk00 Biber_1782 Reserve_Gamer