Nandersons Atombombe
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Shifty -
28. August 2021 um 21:19
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wyldes Ietm #up
evtl. Verkaufsinteresse?
-
Würde erstmal mehr darüber Erfahren
-
-
Ouh das muss mann haben ich glaube da würde ich sogar ne Stange geld für hinlegen
Tippe mal auf 50k aufwerts
-
schade das keiner was genaues weiß ^^
habe das item im forum noch nicht gesehen
-
-
also unter 300k braucht man da nicht anfangen - ich habe oben jemanden verlinkt, der da etwas mehr wissen sollte xD
-
Also Kanonkeks meinte mal das es mehr wert ist als nen spawner 😅
-
na mal sehen ob mal eine triftige aussage kommt ^^
-
wv es genau wert ist kann ich nicht sagen...
das kommt immer darauf an was leute bereit sind zu zahlen...
Daher schwer zu sagen
aber 300k-400k trifft es schon relativ gut
-
kanonenkeks kennt da die Geschichte drüber.
Ich hatte eine - habe meine aber verschenkt, weil jemand die Geschichte von Admin Evil gut findet und viel von ihm sammelt. Preislich kann ich dazu sowieso nichts sagen. Da ist Dobermannx der klare Fachmann
-
Ich hatte eine - habe meine aber verschenkt, weil jemand die Geschichte von Admin Evil gut findet und viel von ihm sammelt. Preislich kann ich dazu sowieso nichts sagen. Da ist Dobermannx der klare Fachmann
meine "Geschichte" ist von anderen Spielern... xD
hab ich nur von jedem so bisschen zsm gepuzzelt
kann nix garantieren -
sowas wird aktuell nicht gehandelt, ist sehr selten.
Items von Admin Evil bzw nanderson sind allerdings leicht in Vergessenheit geraten.
DIe oben genannten 300k beschreiben den Wert denke ich gut.
Kann natürlich immer mal sein, dass man 2 Leute findet die es haben wollen und sich in die Millionen bieten- allerdings unwahrscheinlich.
-
Ich bin mir relativ sicher das ein scammer namens "SelamAleykum" Anfang 2020 die mal für 400k verkauft hat
Denke sie liegt mit Glück bei einem guten Käufer vielleicht schon bei 500k
-
Ok danke euch für eure mühen und einschätzungen
-
solltest Du das Teil verkaufen wollen, würde ich mich über eine Markierung freuen
-
solltest Du das Teil verkaufen wollen, würde ich mich über eine Markierung freuen
ebenfalls gerne markieren =)
-
ihr könnt ja gerne was bieten wenn ihr wollt per konvi
-