- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Z4pex_Magda / 2acc Salzaffe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 1'800'000$ Gescammt
Gestern habe ich einen kollegen von mir losgeschickt items für mich einzukaufen ich habe ihm 1'800'000$ gezahlt und ihm gesagt das ich ihm eine Liste schicken mit Items die er kaufen soll.
Später ca. 20min hab ich mich umentschieden und wollte die 1.8mio zurück doch er hat sich vertabbt und Z4pex_Magda gezahlt die zu dem zeitpunkt online war und sich absichtlich AFK hingestellt hatte, warum ich das weis? sieh hat ihr Labymod Cape wärend dem ''AFK stehen'' abgezogen ich schätze auf 2acc Salzaffe rüber geschickt.
Später ca. 30min. wurden alle vom GS gebannt und Z4pex_Magda war Offline. (Da war schon sicher das es ein Scamm ist aber ich habe gehofft nicht und abgewartet)
Nach langem schreiben mit dem Owner von Z4pex_Magdas Clan Rainii hat sie sich nicht gemeldet. Der Owner RainbowSteven hat gemerkt die haben auf dem Clan konto 1.8mio mehr und am nächsten tag(heute) wieder weniger, da war es klar das sie auf 2acc gezahlt hat und Scammt.
Als ich den 2acc Salzaffe gefunden habe auf Citybuild 21 und gestartkickt habe meinte einer der hat mit Salzaffe getraidet (mit meinen 1.8Mio) und da war er Scammfrei.
Heisst Z4pex_Magda wollte normal weiter spielen auf den Salzaffe acc als wäre nix.
Z4pex_Magda war mal vor 3Wochen im Z4pex Clan und nach 3Tagen meinte Z4pex_Magda ''ich werde verlassen'' aus dem Grund sie hat einen anderen Clan gefunden...
(Das Clan item mit dem Sign hab ich nie wieder gesehen. Sie könnte damit weiter scammen!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Z4pex_Flaviu Z4pex_Hero NfsNateDenver
@ImYuuuu 1Sweezy SubwaySenpai flattiii LPM_BeAsTzZ Tohka_GER 7lost Veltix XSKELLEX JxstMakea Nvidia_Itachi Tinka154 SkaBone Vollgetankt TuxFRI LTbob_ 001Eli OliKai Z4pex_Goldminer 00Hinatsuru_ PeterSilie666 t_rex76 President_Luis 1Nono streetpirat nicer1104 paulboss06 ImSneax Pyataa TyronStar86 0Christian AOG_meppla LPM_Hendrisio
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------