hast du schon /p h:2 versucht?
PLOT CLAIM
-
Titanit -
23. April 2019 um 22:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich denke mal du bist noch relativ neu, du musst einfach /p h 2 machen dann kommst du auf dein richtiges GS denke ich mal, Dir hat einfach irgendeiner dieses leere Plot überschrieben, wenn du es nichts brauchst, mach /p reset dann ist es komplett weg.
Und Plots, Geld oder Items die durch Bugs, Scamming oder Sonstiges entwendet werden, werden nicht zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hast du denn Irgendwas angestellt was einen Clear gerechtfertigt hätte?
-
Hallo ShaZam_,
Wie vorhin schon erwähnt wurde, mach bitte einfach /p h:2 dann ist dein Grundstück auch wieder da. Ich war eben auf deinem 2 Grundstück und da ist alles wie beschrieben. Und nochetwas ich kann dir einen Tipp geben für den Anfang mach mal bitte /anfang und dort liese dir alles durch
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.