Hey Leute,
wie bestimmt vielen schon aufgefallen ist, gibt es mit dem offiziellen Scammer Radar Addon häufig Probleme. Deswegen habe ich mich dazu entschieden eine verbesserte Version dieses Addons zu erstellen, welche häufig Updates erhalten wird und immer zu 100% mit meinem GrieferGames-Addon funktionieren wird.
Das Addon funktioniert momentan in der Version 1.8.9 Vanilla und Forge. (1.16 in Planung, sobald GrieferGames auf dieser Version verfügbar ist)
Download (aktuellste Version) und Source Code:
Auch, wenn ich kein so großer Freund von den langen Überprüfungszeiten bin, habe ich das Addon aufgrund von Bedenken vieler Spieler über mögliche Vieren in Addons die nicht aus dem Store kommen bereits eingereicht. In einigen Wochen/Monaten/Jahren sollte das Addon auch offiziell im Store verfügbar sein.
Verbesserungen zum offiziellen Addon:
- Viele Einstellungen (Eigene Prefixe, Update Intervall, Arten der Markierung)
- Möglichkeit einen Grund beim manuellen Hinzufügen eines Spielers anzugeben
- Listenmanager um eigene Listen hinzuzufügen (z.B. Scammerlisten von Clans)
- Liste des ScammerRadars und Trusted MM Liste von verbvllert_ integriert
- Eingeschränkte Unterstützung für Pocket Edition Spieler (Können zwar hinzugefügt werden, Namensänderungen können aber nicht berücksichtigt werden)
Markiert mich bitte direkt bei Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem Addon. Das GrieferGames Team wird euch da wenig helfen können.
Vielleicht hilft das Addon dem ein oder anderen von euch weiter.
Neocraftr