Hallo zusammen.
Bin auf CB20. Beim setzen von einem 4 Gewinnt Block werde ich gekickt mit der Meldung " Verdacht des Dublizierens".
Cords sind bei -1108;58;-5595
ingame Name: BossaSNreal
plot: p h K17_Sniper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Bin auf CB20. Beim setzen von einem 4 Gewinnt Block werde ich gekickt mit der Meldung " Verdacht des Dublizierens".
Cords sind bei -1108;58;-5595
ingame Name: BossaSNreal
plot: p h K17_Sniper
Moin SN_Bossa,
du wirst wegen "Verdacht des Duplizierens" vom Server gekickt, da es sich bei deinem Mobilen 4-Gewinnt Block um ein Duplikat handelt, welches bei einem Serverlag o.ä dupliziert und bereits gesetzt wurde.
Jeder generierte Code ist einmalig, sobald dieser gesetzt wurde und ein gleicher (duplizierter) Code versucht wird zu platzieren, wird man aus dem von dir genannten Grund vom Server gekickt.
Somit ist dein Item rein "kosmetisch", und kann leider nicht platziert werden.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
ok, danke. Das heißt es ist ein verbuggtes Item und ich wurde vermutlich betrogen
ok, danke. Das heißt es ist ein verbuggtes Item und ich wurde vermutlich betrogen
Das kann man nicht sagen.
Vielleicht wusste der Verkäufer es ja nicht.
Du kannst ihn ja mal lieb fragen, ob du es umtauschen kannst, aber bitte mit dem ehrlichen Grund
Komm CB2, mein 1.Gs ich schenk dir eins ![]()
Komm CB2, mein 1.Gs ich schenk dir eins
vielen, vielen Dank. Funktioniert diesmal auch. Freu mich riesig