Hey! unzwar wollte ich mein shop weiter bauen! und dann wollte ich /p h;2 machen, jedoch ging es nicht und ginge zum 1. plot, dann sah ich auf den schild das ich Owner war auf mien 2. plot, aber wenn ich /p i mach steht dort owner criticalfxnn und helper criticalfxnn aber er war nur trusted also das er nur bauen kann und kein owner guckt auf das schild neben mein haus <----
cb5 bug
-
ImLoorex -
30. November 2017 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
Das ist ein Bug vom Plotplugin (plotsquared). Wir müssen also auf einen Fix vom Entwickler warten. Leider ist es so, dass wen ein GS einmal buggt, es auch weiterhin buggen wird, also nützt es nichts, das GS auf deinen Namen zu schreiben. Deine Items sind leider auch verloren, da Items bekanntlich nicht erstattet werden.
-
ist nicht deren ernst ich hatte so op stuff drinne anke alter jz hab ich den spaß verloren jahre lang farmen und dann son scheiß alter
-
Den aktuellen Server gibt es erst seit einem Jahr und den Eintrag in den Regeln, dass Items nicht erstattet werden sogar noch länger. Da kann man wie gesagt nichts machen.
-
Das ist leider so. Jahre lang farmen ist dabei wohl ein bisschen übertrieben. Außerdem kannst du doch einfach den neuen Besitzer fragen, ob er dir das Grundstück wieder überschreibt. Wir können da leider nichts machen.
-
das ist mein freund jedoch hat er ja daddurch keine rechte "/p setowner" zu machen jedoch sollte ein server doch devs brauchen die so etwas fixen sollte? und das ist nicht sehr logich da dadruch verliert man einfach den spaß
-
Der Bug liegt nicht am Server, sondern an dem Plotplugin. Jeder große Server mit diesem Plugin hat auch diese Probleme.
Der Befehl heißt /p set owner <Name> für den müsste dein Freund auch Rechte haben.
-
ja, in meinen kosten wahren ja stacks weiße wolle, hatte viele banner & so aber er hat keine rechte auf "/P SETOWNER
-
Wie gesagt ist nicht /p setowner sondern /p set owner
-
Hey ich wollte gerad auf mein zweites plot gehen als ich bemerkt habe das es nicht funktionierte mein plot war einfach weg ! ich war nicht inaktiv oder hatte irgendwelche Helfer auf diesem plot ich hatte mein item lager dort deswegen ist das echt blöd jetzt ich würde mich über hilfe freuen LG Justin
-
Dann ist es weggebuggt und für immer verloren. Weisst du die Plot ID zb. 45;-563?
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist es weggebuggt und für immer verloren. Weisst du die Plot ID zb. 45;-563?
Auch wenn wir die Plot-ID haben, können und werden wir nichts unternehmen. Das solltest du mittlerweile wissen.
-
Bantor Ihr nicht aber nicht aber er kann dann den Besitzer ausfindig machen und wenn er nett ist gibt er ihm den Plot zurück (hat bei mir auch funktioniert und ja ich weiß das die Wahrscheinlichkeit gross ist das es erneut weggbuggt das war bei mir aber nicht der Fall)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.