Hallo ich wollte nur einmal schnell fragen ob alle farmen erlaubt sind wie z. B. Sand, gravel farmen oder Teppich farmen...?
Farmen
-
CraZZyCrafterHD -
25. April 2019 um 09:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
eigentlich schon, auch wenn ich keine Sand, Gravel oder Teppich Farm kenne xD?
Aber sowas ist nicht verboten.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo ich wollte nur einmal schnell fragen ob alle farmen erlaubt sind wie z. B. Sand, gravel farmen oder Teppich farmen...?
Ich bezweifle stark dass diese funktionieren, würde sie aber dennoch nicht nutzen, da es dir einfach einen Spielvorteil bringen würde. Dies könnte zur Zerstörung deines Plots durch das Team führen.
Damals gab es kurze Zeit einen Rand Bug mit Schienen und Fackeln, dieser war aber nur in der Grauzone, da er keinen Spielvorteil brachte. Sand etc. bringt diesen nunmal, da er wichtiger Bestandteil der Wirtschaft ist. Viele farmen ihn stundenlang von Hand.
Sand und Gravel geht übrigens schon nicht, weil die End Dimension gesperrt ist
MfG Philippus
Edit
Hallo,
eigentlich schon, auch wenn ich keine Sand, Gravel oder Teppich Farm kenne xD?
Aber sowas ist nicht verboten.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Es gibt einen Bug welchen ich hier nicht genauer erklären möchte , bin mir aber sicher dass er nicht funktionieren dürfte.
Kannst ja mal im Internet nachschauen.
In der Survival Szene ist es eine normale "Farm", für viele ist es schlicht und einfach duplizieren.
-
Hallo Philippus,
kannst du mir das mal in einer Privaten Konversation erklären, ich Blicke jetzt nicht mehr durch xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Ok danke, dachte ich mir schon, aber alles gut.

-
#closerequest Pzy_ und euch noch einen wunderschönen Tag

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.