Alles alles gute für die Zukunft ![]()
#close! Danke an alle die Teilgenommen haben!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
F_R_GamingYT -
9. September 2021 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Laysian_kid Luckyfree10 Lieferant099
Spruch:
,,Ich wache jeden Morgen mit dem Glauben auf, dass heute besser als gestern sein wird."

-
-
Redsinrazor GsiBerger_1 LHP_HawkinG
Mal verliert man mal gewinnen die anderen.

-
TML_Daywalker TML_Posti @TML_Matrix
Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheiße, du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn.
-
Warum quittest du

„Was stört es eine Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt...“
-
“Die Kraft des positiven Denkens ist die Fähigkeit, ein Gefühl von Sicherheit in sich selbst zu erzeugen, wenn dich nichts in der Umgebung unterstützt.”
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
TML_Wurstzipfel1 Hard2Def TML_Killerrene TML_Posti
„Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“
-
-
-
IchBinsMia Das_Hut EinfachMxra
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!“
-
CB22_Andre_qp Vollgetankt TxJakob
Wenn Ich Acht Stunden Zeit Hätte Um einen Baum zu fällen würde ich sechs stunden die Axt schleife.
-
Alles was wir haben ist nur von der Zeit geliehen,
Es gibt kein Eigentum, niemanden gehört wirklich etwas,
Das gute ist, das wir mit unserer Zeit machen können war wir wollen,
Ich bin froh meine Zeit mit den 3 da oben und vielen anderen geteilt zu haben und zu teilen.
~BennyOfficial
-
Meine persönlichen Abschiedsworte habe ich bereits an dich gerichtet...ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
@BlaubeereSbS7 Hardstyler86 JuPaKa
-
essi_xr3 Guioki4266 kanonenkeks viel glück an alle
-
Ich hoffe mal ich darf euch 3
markieren LunarLiveTV Tina_3987 und Kein_NameNr1Mein Lieblingsspruch bzw. Auch lebensmotto war schon immer:
Dont worry, be happy

-
thefighter193 FlyMini schlecksen Schade das du gehst 😪❤😪😪😪
-
Mein spruch ist:
Erfolg ist kein glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, schweiß und tränen.
Das Leben zahlt alles mal zurück, es kommt nur ganz darauf an was du bist.. Schatten oder Licht

-
-