- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Dass man mit der Orb-Angel auch MysteryMod-Möbel (z.B. ein Fahrrad oder einen Stuhl) angeln kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich habe mir überlegt, dass es doch ganz witzig sein könnte, wenn man mit der Orb-Angel auch ein "altes Fahrrad" oder einen Stuhl aus dem Wasser fischen könnte. Bisher ist es ja möglich, bestimmte Tiefsee-Köpfe oder auch diese Sammelkarten an Land zu ziehen... da wäre es doch nur folgerichtig, wenn man ab und zu auch mal ein Fahrrad, einen Sessel/Stuhl oder ein Zaunelement angeln könnte. Im RL ziehen doch die Reinigungskräfte auch so aller Hand aus den Flüssen und Seen. Da die Macher hinter MysteryMod ja auch vor kurzem die Crafting-Rezepte etwas verändert bzw. verbilligt haben, wäre dies doch eine neue, tolle Möglichkeit an solche Möbel zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit, ein solches Möbel zu angeln, würde ich wohl etwa bei der Wahrscheinlichkeit, einen Kopf zu angeln, ansetzen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber: Mir ist nicht bekannt, dass jemand diesen Vorschlag schon einmal eingereicht hat. Dies tue ich hiermit.
Was denkt ihr?
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würde MysteryMod etwas aufwerten, da es mit diesem Vorschlag die Möglichkeit geben würde, auf eine für mich lustige Art und Weise an Möbel zu kommen. Das Farmen von Orbs für die Orb-Angel würde auch noch einmal etwas lukrativer werden würden.