Hallo zusammen,
am Anfang bekommt man ja in der Regel 2 Eisblöcke. Wie kann ich aber weitere Eisblöcke herstellen, oder farmen?
Muss ich dazu das Biom ändern, wenn ja, wie?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Euer Nixlosus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
am Anfang bekommt man ja in der Regel 2 Eisblöcke. Wie kann ich aber weitere Eisblöcke herstellen, oder farmen?
Muss ich dazu das Biom ändern, wenn ja, wie?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Euer Nixlosus
Ja du musst da Biom per /is biome änndern.Dann musst du das passende Biom auswählen und dann nur Wasser an die Stelle setzen wo der Eisblock hinsoll.
EckeofDoom habe deinen Tipp befolgt und /is biome eingegeben. Bei mir erscheint, daß der Befehl unbekannt ist. Kann es sein, daß du dafür einen gewissen Rang benötigst?
An sonsten wäre meine Idee, noch etwas höher hinaus zu bauen, so etwa auf die Höhe 186 und höher. Habe schon gesehen, daß da bei einigen Spielern Schnee liegt. Vielleicht kann man dann auch in der Höhe Eis an- und abbauen.
Werde mal berichten, was passiert ![]()
Das wird auch bald im FAQ stehen, allerdings ist das noch nicht öffentlich. Hier schonmal die Anleitung für SkyBlock.
Skyblock/Gestrandet:
forum.griefergames.de/attachment/1171/
Auf Skyblock und Gestrandet ist es um einiges simpler, als auf den CityBuilds. Allerdings muss man die Biome hier kaufen.
/is biomes Dann ein Biom kaufen und den Server neu betreten, damit das Biom aktualisiert wird.
//closed