Hey, wurde von irgendwem in den Knast geworfen, mir egal aber hab keine Picke woran liegt das ? Und kann mir wer eine vorbeibringen ?
Cb17
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wurde von irgendwem in den Knast geworfen, mir egal aber hab keine Picke woran liegt das ? Und kann mir wer eine vorbeibringen ?
Cb17
Hallo, ja frag einfach im Chat ob dir jemand eine Goldpicke rein werfen kann oder wechsel den Cb, joine woanders und guck da im Jail. In deinem Inv muss aber Platz sein
Hallo, ja frag einfach im Chat ob dir jemand eine Goldpicke rein werfen kann oder wechsel den Cb, joine woanders und guck da im Jail. In deinem Inv muss aber Platz sein
Mein Inv ist komplett leer und im Jail darf man nicht schreiben steht da, nicht öffentlich und auch nicht privat
CB gewechselt hab ich auch schon, bekomme nichts
Mein Inv ist komplett leer und im Jail darf man nicht schreiben steht da, nicht öffentlich und auch nicht privat
Dann joine mal auf einen anderen Cb und gucke da im Jail ob du eine bekommst
Cb17
Hast anscheinend ein Jail von einem Teammitglied bekommen
Ja von diesem ftwS4int Typen oder wie der heißt
Dann joine mal auf einen anderen Cb und gucke da im Jail ob du eine bekommst
Tu ich die ganze Zeit, die ist immer ganz kurz da und dann verschwindet sie einf wieder
Hast anscheinend ein Jail von einem Teammitglied bekommen
Ja von diesem ftwS4int Typen oder wie der heißt
Ja das kenne ich da bekommt man leider keine Goldspitzhacke musst hier in Forum einen Spieler fragen das er dir auf dem cb wo du bist eine geben kann oder du schreibst im Forum ein Teammitglied an per Konversation wenn dir niemand eine Picke geben möchte
Hallo _qyx,
Ich schaue eben vorbei. Würde dich trotzdem bitten in so einem Fall eine Fehlermeldung zu erstellen.
LG, ftwS4iNT