Diese Ts Member Beleidigt einfach
Beschreibung:«~ Mein MC-Name lautet: scurrboi. ~»
Ts Name: Big Time RUSH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diese Ts Member Beleidigt einfach
Beschreibung:«~ Mein MC-Name lautet: scurrboi. ~»
Ts Name: Big Time RUSH
Hey, kann man fragen wie er dich beleidigt hat ? also welche wörter vlt und in welchen zusammenhang hat er das gemacht einfach so oder mit einem Grund?
Mfg Asgarddiamant206
Hallo @Pasikevin1
Wenn du Beweise für die Beleidigung hast (Screenshot wenn er es via Nickname oä. oder eine Aufnahme wenn er dich verbal beschimpft hat) kannst du ihn unter Beschwerden über Spieler melden.
Also ich finde, dass man erstmal klären sollte, was eigentlich das Supportanliegen von @Pasikevin1 ist.
Wir haben hier ja nun eine Meldung, welche TS betrifft.
Letzte Tage ging es um Beleidigungen auf DC.
Und bevor jetzt hier immer wieder auf den Forenbereich "Beschwerden über Spieler" verwiesen wird, sollte man doch erstmal klären, um was es genau geht.
Ich kenne mich weder mit TS, noch mit DC aus. Das vorweg.
Aber gibt es auf DC und TS nicht auch direkt die Möglichkeit Beiträge zu melden?
Wenn ja, und wenn die Meldung dann auch tatsächlich an den Serverbetreiber geht, dann wäre dies doch die erste Anlaufstelle, oder?
@pathosFM
Also bei DC gibt es nur die Möglichkeit ein Support Ticket zu ziehen, hierbei steht jedoch explizit dabei, dass dies NICHT für unter anderem Spielermeldungen gilt. Siehe hier:
Beim TS gibt es soweit ich weiß keinen offiziellen Support mehr.
Alles was in Richtung Beleidiging oä. geht, gehört eigentlich in den Beschwerdebereich des Forums.
Dort kann man ja auch genau deshalb die Labels DC und TS auswählen:
Alles anzeigen@pathosFM
Also bei DC gibt es nur die Möglichkeit ein Support Ticket zu ziehen, hierbei steht jedoch explizit dabei, dass dies NICHT für unter anderem Spielermeldungen gilt. Siehe hier:
Beim TS gibt es soweit ich weiß keinen offiziellen Support mehr.
Alles was in Richtung Beleidiging oä. geht, gehört eigentlich in den Beschwerdebereich des Forums.
Dort kann man ja auch genau deshalb die Labels DC und TS auswählen:
Vielen Dank für die Antwort.
Hm. Die DC-Regeln finde ich ein wenig schwierig. Wenn jemand auf DC beleidigt, dann ist es ja in erster Linie ein DC-User und kein Spieler. Es gibt ja auch viele, welche auf DC lungern, aber gar nicht aktiv auf GG spielen. Und da es nicht um Beleidigungen im Spiel, sondern auf der Plattform DC geht, sollte man doch dort Beiträge melden können?!
Ebenso auf TS. Selbst, wenn es da keinen Support gibt. Aber irgendjemand wird doch gewisse Dinge auch unterbinden können und mal feucht durchwischen, oder?
Es gibt natürlich dir Möglichkeit des Meldebuttons (zumindets bei DC, bei TS weiß ich es nicht), die geht dann vermutlich zu Bantor, der ist Social Media Admin.
Wenn hier im Forum gemeldet wird, dann sehen es glaube ich alle Teamler. Die Bearbeitung geht dann bestimmt etwas schneller.
Persönlich würde ich eher hier im Forum melden, aber eventuell kann ein Teammitglied hier mal kurz aufklären ob es sinnvoller ist sowas im jeweiligen Netzwerk konkret zu melden.
Dieser Big Time RUSH ist bei mir schon Monate auf der Block Liste, der Typ ist einfach durch.
Einfach Blockieren, dann hat sich das Ding, viel wird man hier nicht machen können ohne Beweise und TS-UUID
Dieser Big Time RUSH ist bei mir schon Monate auf der Block Liste, der Typ ist einfach durch.
Einfach Blockieren, dann hat sich das Ding, viel wird man hier nicht machen können ohne Beweise und TS-UUID
Richtig. Aber ein Report im Forum mit nem Beweis (wenn es eben schriftlich passiert wäre) und der UUID führt zu einer Strafe. Wenn der User verbal beleidigt, dann einfach per /support einen Supporter suchen und den bitten mit nem 2. Acc im TS in den Channel zu kommen. Dann kann dieser das Fehlverhalten live hören
Und so für die Zukunft, sollte sich jemand beleidigen, einfach den Talk leaven oder drüber stehen xd