1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Provokation / Rufmord / Lügen

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • AkiTheSloth
  • 3. November 2020 um 01:12
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 3. November 2020 um 01:12
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    SunAbby
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Provokation ohne Grund wegen einer alten Sache.

Ich hatte mal mit SunAbby einen kleinen "Krieg" nennen wir das mal und. Er ist immer noch verletzt weil ich ans Licht gebracht habe das es sich als Frau ausgibt! Leider will er es einfach nicht zugeben . Heute am 3.11.20 fand in Wien an 6 verschiedenen Standorten ein Terroranschlag statt. Als ich im mit jemanden drüber sprach mischte sich SunAbby ein mit dem Satz "Ich warte nur auf den Rufmord". Keiner sprach mit ihm also fragte ich was sein Problem sei ich bekam nur die Antwort "Du Aki" . Daraufhin war meine Antwort ganz simpel "/ignore regelt" Ich ließ mir das nicht gefallen und Startkickte SunAbby was mit einem Startkick von seiner Seite erwiedert wurde. Ich finde es nicht korrekt und will jedem der dies ließt die Augen öffnen das ihr euch durchgehend veräppeln lässt und das nicht nur von SunAbby sondern auch von genug anderen!

Mfg Aki

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕣𝕒𝕞 : 𝔸𝕜𝕚𝕋𝕙𝕖𝕊𝕝𝕠𝕥𝕙

𝕊𝕜𝕚𝕟 𝔻𝕖𝕤𝕚𝕘𝕟𝕖𝕣 / 𝔸𝕣𝕥𝕚𝕤𝕥 / 𝔽𝕠𝕥𝕠𝕘𝕣𝕒𝕗

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 3. November 2020 um 01:18

Beweise wären schön. Sonst ist das hier nichts anderes als Rufmord deiner Seite gegenüber SunAbby.

Thorma90

• iFrostSnipees
    Gold Griefer
    Reaktionen
    502
    Clan
    NewEra
    Discord
    iFrostSnipees#4599
    • 3. November 2020 um 01:21
    Zitat von HaruRainbow

Beweise wären schön. Sonst ist das hier nichts anderes als Rufmord deiner Seite gegenüber SunAbby.

Thorma90

beweise sind schwer wenn sie das aufm TS gemacht haben.... Spreche aus erfahrung.

und es gibt keine grund warum Aki da lügen sollte mit dem Sie oder Er

aber ich halte mich mal raus und lese mit.

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 3. November 2020 um 01:25
    Zitat von iFrostSnipees

beweise sind schwer wenn sie das aufm TS gemacht haben.... Spreche aus erfahrung.

Naja die stattliche werden ja wohl auf dem Server erfolgt sein.

🤷🏼‍♀️

Und jemanden auf dem cb startkicken weil die Person einem im ts auf den Wecker geht ist auch ziemlich dumm. Dann kickt man die Person aus dem Channel.

Und auf das er/sie/es beziehe ich mich nicht xD denn das ist doch vollkommen egal. Ich pers frag die Leute nicht mal ob se junge oder Mädchen sind. daher ist Aki in meinem Kopf auch nen typ.

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 3. November 2020 um 01:43
    Zitat von AkiTheSloth

Ich hatte mal mit SunAbby einen kleinen "Krieg" nennen wir das mal und. Er ist immer noch verletzt weil ich ans Licht gebracht habe das es sich als Frau ausgibt! Leider will er es einfach nicht zugeben . Heute am 3.11.20 fand in Wien an 6 verschiedenen Standorten ein Terroranschlag statt. Als ich im mit jemanden drüber sprach mischte sich SunAbby ein mit dem Satz "Ich warte nur auf den Rufmord". Keiner sprach mit ihm also fragte ich was sein Problem sei ich bekam nur die Antwort "Du Aki" . Daraufhin war meine Antwort ganz simpel "/ignore regelt" Ich ließ mir das nicht gefallen und Startkickte SunAbby was mit einem Startkick von seiner Seite erwiedert wurde. Ich finde es nicht korrekt und will jedem der dies ließt die Augen öffnen das ihr euch durchgehend veräppeln lässt und das nicht nur von SunAbby sondern auch von genug anderen!

Mfg Aki

Na Aki,

wieder rufmord, du bist so lost.

Ziehst Real Live ins ingame, such dir ein hobby.

1Ivii und so hatten recht

Der Scamm von AkiTheSloth und sie streitet es immernoch ab, entschädigt und entschuldigung an dem armen gabs auch nicht

AkiTheSloth's Scamm um Creeper egg und Rainbow Rüstung!

Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von HaruRainbow

Thorma90

Alles anzeigen

Akitheslot sagt immer: ist kein beweis und sie sagt das es fake ist haha

Sie macht rufmord

sL4p90

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

2 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (3. November 2020 um 03:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorma90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SunAbby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    QA
    • 3. November 2020 um 01:48

Okay dann bin ich ein Er brauche nur noch ein teil wer leit?? Aki du??

Also scammerin/Rufmörderin du hast gesagt du willst das er getötet wird du hast anderen menschen den tot gewünscht!!!

und dann mich gekickt

Unser Kriegt fing damit an das ich gesagt habe bitte beleidige nicht das ging soweit bis du selbst Thorma beleidigt hast und aus unser Clan geflogen bist. Später hast du erst gesagt ich bin ne schande für LBGQ und dann das ich ein mann bin und das Random. Beweiße?? waren wir TS?? habe ich jemit dir gesprochen?? Nein und es ist egal was du sagt dann bin ich es ebend wenn du meinst Gestern hast du jedesmal wenn ich geschrieben habe #WirgegenAutisten geschrieben mmh komisch.

Also ka was du damit willst aber wenn du der meinung bist ich sei ein mann oder eine dumme Lesbe okay dann ist es so passt beides nur ned zusammen

ich weiß echt nicht was dein Problem ist aber du Rufmordest mich!!

Werde selbst ein Beitrag morgen machen Mit BEWEIßEN das du Scammst

und gerne geben wir auch weite was du alles machst um hier Gratis was abzustauben

RyzOfficial wie du so schön sagst ich werde aber ich nicht machen werde meine Schnautze Halten!!!!

LTbob_ Sorry aber ich makiere dich hier mal nicht das es zum Clan krieg kommt wegen der

DrachiGHG Rossi184  sL4p90 #QA wir gegen Scammer und Rufmörder wie dich

UND JEMANDEN DEN TOT WÜNSCHEN IST NICHT RICHITG

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 3. November 2020 um 01:56

Es geben sich auf Minecraft so viele Mädchen als Junge aus und umgedreht warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht.

Wir spielen alle das gleich spiel und wollen Spaß haben wenn da jetzt schon wegen er/sie/es Startkicks gemacht werden lachen sich die Scammer kaputt weil die davon kommen und in Ruhe scammen können.

Es werden immer mehr Scammer auf CB1 weil eher, über sowas wie er/sie/es gestritten wird als wie das scammer aufgedeckt werden und gekickt werden.

Ich wurde auch schon von einem Supreme die Tage dumm angemacht weil ich einen Scammer die Meinung geschrieben habe da er meine Familie (Sohn) angegriffen hat was zu weit geht. Sein Zitat vom Supreme (Ich soll die scammer scammen und beleidigen lassen und wenn nicht muss ich mit Konsequenzen rechnen) und da macht keiner einen startkick wenn man fragt aber wegen ein er/sie/es streit wird gekickt echt traurig. Sowie ein Scammer schon geschrieben hat wir haben gg erobert ihr könnt uns nix mehr anhaben was man ja auch sieht leider und dadurch immer mehr Spieler gehen.

Dazu kenne ich jetzt SunAbby seit vielen Monaten und das korrekt und immer höfflich vielleicht hat man nur was falsch verstanden oder in Hals bekommen da das hättest d

@AkiTheSloth auch selber so klären können.

MfG Rossi184

• SunAbby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    QA
    • 3. November 2020 um 02:15

Okay habe jetzt des öftern gesagt das sie sich entschuligen kann aber da kam nix also selber schuld

angebot steht aber da würd nix kommen daher würd ab jetzt klar gestellt was sie ist eine rufmörderin und Scammerin und beleidigt gerne

• RyzOfficial
    Junior Griefer
    Reaktionen
    182
    • 3. November 2020 um 02:24
    Zitat von SunnyAbby

Okay dann bin ich ein Er brauche nur noch ein teil wer leit?? Aki du??

Also scammerin/Rufmörderin du hast gesagt du willst das er getötet wird du hast anderen menschen den tot gewünscht!!!

und dann mich gekickt

Unser Kriegt fing damit an das ich gesagt habe bitte beleidige nicht das ging soweit bis du selbst Thorma beleidigt hast und aus unser Clan geflogen bist. Später hast du erst gesagt ich bin ne schande für LBGQ und dann das ich ein mann bin und das Random. Beweiße?? waren wir TS?? habe ich jemit dir gesprochen?? Nein und es ist egal was du sagt dann bin ich es ebend wenn du meinst Gestern hast du jedesmal wenn ich geschrieben habe #WirgegenAutisten geschrieben mmh komisch.

Also ka was du damit willst aber wenn du der meinung bist ich sei ein mann oder eine dumme Lesbe okay dann ist es so passt beides nur ned zusammen

ich weiß echt nicht was dein Problem ist aber du Rufmordest mich!!

Werde selbst ein Beitrag morgen machen Mit BEWEIßEN das du Scammst

und gerne geben wir auch weite was du alles machst um hier Gratis was abzustauben

RyzOfficial wie du so schön sagst ich werde aber ich nicht machen werde meine Schnautze Halten!!!!

LTbob_ Sorry aber ich makiere dich hier mal nicht das es zum Clan krieg kommt wegen der

DrachiGHG Rossi184  sL4p90 #QA wir gegen Scammer und Rufmörder wie dich

UND JEMANDEN DEN TOT WÜNSCHEN IST NICHT RICHITG

Alles anzeigen

wird es nicht da das ganze nichts mit Lpm zutun hat ...

#LPM

nehme mir jeder zeit das Recht Gebote zurück zu ziehen

MFG RyzOfficial

• SunAbby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    QA
    • 3. November 2020 um 02:30

RyzOfficial Sie entschulige ER müsste sich entschuligen und du kannst dich dann raus halten es ist eine sache zwischen QA und ihm

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 3. November 2020 um 02:40
    Zitat von AkiTheSloth

Mfg Aki

Dein Startkick war erstens Perkmissbrauch, es wurde dann erwidert also chill deine falsch aussage Scammerin ;)

Hier wird nur veröffentlicht das du gescammt hast, deine aussage "Einmal ein Scammer, immer ein Scammer".

Du hast dich selbst damit abgeschossen kleine 25k scammerin xD

Halte mal real live außen Chat, da gehört es nicht hin.

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (3. November 2020 um 03:21)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 3. November 2020 um 03:23
    Zitat von Rossi184

Es geben sich auf Minecraft so viele Mädchen als Junge aus und umgedreht warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht.

Wir spielen alle das gleich spiel und wollen Spaß haben wenn da jetzt schon wegen er/sie/es Startkicks gemacht werden lachen sich die Scammer kaputt weil die davon kommen und in Ruhe scammen können.

Es werden immer mehr Scammer auf CB1 weil eher, über sowas wie er/sie/es gestritten wird als wie das scammer aufgedeckt werden und gekickt werden.

Ich wurde auch schon von einem Supreme die Tage dumm angemacht weil ich einen Scammer die Meinung geschrieben habe da er meine Familie (Sohn) angegriffen hat was zu weit geht. Sein Zitat vom Supreme (Ich soll die scammer scammen und beleidigen lassen und wenn nicht muss ich mit Konsequenzen rechnen) und da macht keiner einen startkick wenn man fragt aber wegen ein er/sie/es streit wird gekickt echt traurig. Sowie ein Scammer schon geschrieben hat wir haben gg erobert ihr könnt uns nix mehr anhaben was man ja auch sieht leider und dadurch immer mehr Spieler gehen.

Dazu kenne ich jetzt SunAbby seit vielen Monaten und das korrekt und immer höfflich vielleicht hat man nur was falsch verstanden oder in Hals bekommen da das hättest d

MfG Rossi184

Alles anzeigen

Sorry für Offtopic.

Rossi184 dieser Supreme Spieler (Natürlich bin ich das 😂) hat dich sicher nicht dumm angemacht, weil du deine Meinung gesagt hast. Sondern weil du auf der selben Ebene auf seine Familie gegangen bist. Daraufhin habe ich euch beiden gesagt, wenn ihr damit im All Chat nicht aufhört gibt es für beide einen /mutep.

Deine sehr sehr schwache Aussage war, ein Supporter hätte dir erlaubt dich zu wehren und solche Beleidigungen zu benutzen. Zwei Dinge dazu:

1. zeig mir den Supporter der das gesagt hat.

2. Wie schon erwähnt beleidigst du im All Chat ganz genauso und ein sich wehren rechtfertigt das sicher nicht.

Ich reagiere empfindlich darauf wenn man dann auch noch Unwahrheiten erzählt. Meine erste Aussage war klärt das per msg oder /p chat. Danach habe ich dir wie oben beschrieben erklärt warum ich dieser Meinung bin. Gleichzeitig kam von mir der Hinweis, mach screens und melde ihn. Lustiger Funfact hier du hast erwähnt das du ihn schon mehrfach gemeldet hast, aber anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen.

Zu keiner Zeit habe ich gesagt lass dich Scammen und beleidigen. Ich habe lediglich gesagt, lass dich nicht immer auf diese Kindergartenspiele ein.

Und ja auch Konsequenzen habe ich dir angedroht und zwar für den Fall das du weiterhin im All Chat Beleidigungen verteilst. Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1. (Und ja ich weiß, dass er meinen Namen nicht gedroppt hat)

Ich habe keine Ahnung ob du die Serverregeln kennst, aber Scammen ist nicht verboten. Es war schon immer ein Teil von GG und irgendwo macht es das ja auch spannend. Noch dazu gäbe es keine Scammer mehr, hättest du und dein Clan keine Aufgabe mehr auf GG😂

#321# - Admin

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    482
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 3. November 2020 um 03:29
    Zitat von HaruRainbow
    Zitat von iFrostSnipees

Naja die stattliche werden ja wohl auf dem Server erfolgt sein.

🤷🏼‍♀️

Und jemanden auf dem cb startkicken weil die Person einem im ts auf den Wecker geht ist auch ziemlich dumm. Dann kickt man die Person aus dem Channel.

Und auf das er/sie/es beziehe ich mich nicht xD denn das ist doch vollkommen egal. Ich pers frag die Leute nicht mal ob se junge oder Mädchen sind. daher ist Aki in meinem Kopf auch nen typ.

Alles anzeigen

Das Ganze war im öffentlichen Chat und nicht im TS, fals du die Aussage darauf bezogen hattest.

Grüße

:leuchtfeuer: Ingame Name: sL4p90 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig :grundgestein:

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 3. November 2020 um 03:43
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von HaruRainbow

Thorma90

Alles anzeigen

Das AkiTheScamm nicht lügt, einfsch lost.:D

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 3. November 2020 um 09:49
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

MfG Rossi184

Alles anzeigen

Sorry für Offtopic.

Rossi184 dieser Supreme Spieler (Natürlich bin ich das 😂) hat dich sicher nicht dumm angemacht, weil du deine Meinung gesagt hast. Sondern weil du auf der selben Ebene auf seine Familie gegangen bist. Daraufhin habe ich euch beiden gesagt, wenn ihr damit im All Chat nicht aufhört gibt es für beide einen /mutep.

Deine sehr sehr schwache Aussage war, ein Supporter hätte dir erlaubt dich zu wehren und solche Beleidigungen zu benutzen. Zwei Dinge dazu:

2. Wie schon erwähnt beleidigst du im All Chat ganz genauso und ein sich wehren rechtfertigt das sicher nicht.

Ich reagiere empfindlich darauf wenn man dann auch noch Unwahrheiten erzählt. Meine erste Aussage war klärt das per msg oder /p chat. Danach habe ich dir wie oben beschrieben erklärt warum ich dieser Meinung bin. Gleichzeitig kam von mir der Hinweis, mach screens und melde ihn. Lustiger Funfact hier du hast erwähnt das du ihn schon mehrfach gemeldet hast, aber anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen.

Zu keiner Zeit habe ich gesagt lass dich Scammen und beleidigen. Ich habe lediglich gesagt, lass dich nicht immer auf diese Kindergartenspiele ein.

Und ja auch Konsequenzen habe ich dir angedroht und zwar für den Fall das du weiterhin im All Chat Beleidigungen verteilst. Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1. (Und ja ich weiß, dass er meinen Namen nicht gedroppt hat)

Ich habe keine Ahnung ob du die Serverregeln kennst, aber Scammen ist nicht verboten. Es war schon immer ein Teil von GG und irgendwo macht es das ja auch spannend. Noch dazu gäbe es keine Scammer mehr, hättest du und dein Clan keine Aufgabe mehr auf GG😂

Zu deiner Aussage:

1. du bist nicht immer Online um einiges mitzubekommen was er anstellt oder schreibt.

2. Nimmt es dir nicht das recht mich zu bedrohen mit (Mute usw) hast du nie geschrieben habe die Texte noch sondern hast nur gedroht.

Zudem Sieht jeder eine Text anders oder den Zusammenhang wo ne Grenze erreicht ist das man sich auch wehren tut und ich nur die Text etwas umdrehe und in seine Richtung lenke was keine Beleidigung ist sondern mit seinen eigenen Text kontere.

Also bleib auf dem Teppich haben ja auch andere im Chat geschrieben besonderen wenn du CB1 Spieler alle als rdms bezeichnest bist du nicht viel besser und nimmst dir dazu einfach das recht raus über diese zu urteilen beweise vorhanden.

Warum soll ich dir Rechenschaft ablegen welcher Supporter was wie wo gesagt hat, dazu kommt habe ihn schon sehr hofft gemeldet und Supporter haben in auch schon bestraft, was ist passiert nix er macht weiter.

Bist du jetzt der Aufpasser von GG so führst du dich gerade die Tage auf wo du die Hintergründe nicht weist weil du nicht immer dabei bist was er ablässt/abgelassen hat.

3. Was hängst du dich da wenn es dich stört mit rein und schreibst das nur bei mir, habe es beobachtet wenn andere mit ihm oder andere stress haben und beleidigen kommt von (DIR) nix nur bei mir versuchst du zu erziehen/bedrohen passt aber nicht zusammen da selbst da Supporter anwesend war und diese nicht mal was gesagt haben nur du.

Aber denke mal du hast selber mit dir zu tun statt andere zu mahnen, du bist selber nicht perfekt was du von dir denkst (Sehe nicht nur ich so auf CB1) aber suchst Fehler bei anderen und nicht bei dir was besser wäre.

Spiele doch einfach und wenn dir meine Texte nicht passen (Als einziger) dann mache mich auf /Ignore fertig. Ich zwinge dich nicht mit mir im spiel kontakt zu haben, aber wenn du schon dein Senf dazu gibst musst du dich schon erst mal erkundigen was vorher abgegangen ist wo du nicht anwesend warst.

4. Dazu kommt habe mir die Texte noch mal durchgelesen habe meist nur geschrieben hat dir deine Mam dir kein Zucker geben oder zu viel) das ist keine Beleidigung , Beleigungen sind (HS usw.) und dies ist von mir nie gefallen daher übertreibst du mal wieder und habe alles auf screen was ich im geschrieben habe. Wenn er meine Familie jedes mal wieder reinzieht ohne das ich vorher was geschrieben habe kannst du nicht her kommen und mich blöd anmachen wenn ich mir nicht mehr gefallen lasse.

5. Daher spare dir weitere Kommentare dazu wenn du nur mich wegen sowas anmachst wo andere schlimmer sind aber hast ja schon mal versucht mich zu erziehen, lass es einfach und wie gesagt behebe erst mal deine Fehler und nicht von anderen.

6. Habe ich nie was von Scammen verboten gesagt oder geschrieben (und warnen ich auch nicht verboten das er scammt) du Textest hier Sachen rein was damit nix zutun hat.

7. Nach deinem einen Text (Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1.) sieht man das du auf streit aus bist und selber nicht besser bist was sowas angeht. Kommst du wegen Minecraft spielen auf GG oder wegen krieg/streit an fangen im Spiel, so klingt es bei dir das du nur jemanden zum erziehen brauchst statt dich auf dich selber zu konzentrieren da du auch nicht immer fair bist zu anderen (Ach stimmt bist ja perfekt) habe ich ganz vergessen.

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (3. November 2020 um 10:30)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 3. November 2020 um 10:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Sorry für Offtopic.

Zu deiner Aussage:

1. du bist nicht immer Online um einiges mitzubekommen was er anstellt oder schreibt.

2. Nimmt es dir nicht das recht mich zu bedrohen mit (Mute usw) hast du nie geschrieben habe die Texte noch sondern hast nur gedroht.

Zudem Sieht jeder eine Text anders oder den Zusammenhang wo ne grenze erreicht ist das man sich auch wehren tut und ich nur die Text etwas umdrehe und in seine Richtung lenke was keine Beleidigung ist.

Also bleib auf dem Teppich haben ja auch andere im Chat geschrieben besonderen wenn du CB1 Spieler alle als rdms bezeichnest bist du nicht viel besser und nimmst dir dazu einfach das recht raus über diese zu urteilen beweise vorhanden.

Warum soll ich dir Rechenschaft ablegen welcher Supporter was wie wo gesagt hat, dazu kommt habe ihn schon sehr hofft gemeldet und Supporter haben in auch schon bestraft, was ist passiert nix er macht weiter.

Bist du jetzt der Aufpasser von GG so führst du dich gerade die Tage auf wo du die Hintergründe nicht weist weil du nicht immer dabei bist was er ablässt/abgelassen hat.

3. Was hängst du dich da wenn es dich stört mit rein und schreibst das nur bei mir, habe es beobachtet wenn andere mit ihm oder andere stress haben und beleidigen kommt von (DIR) nix nur bei mir versuchst du zu erziehen/bedrohen passt aber nicht zusammen da selbst da Supporter anwesend war und diese nicht mal was gesagt haben nur du.

Aber denke mal du hast selber mit dir zu tun statt andere zu mahnen, du bist selber nicht perfekt was du von dir denkst (Sehe nicht nur ich so auf CB1) aber suchst Fehler bei anderen und nicht bei dir was besser wäre.

Spiele doch einfach und wenn dir meine Texte nicht passen (Als einziger) dann mache mich auf /Ignore fertig. Ich zwinge dich nicht mit mir im spiel kontakt zu haben, aber wenn du schon dein Senf dazu gibst musst du dich schon erst mal erkundigen was vorher abgegangen ist wo du nicht anwesend warst.

4. Dazu kommt habe mir die Texte noch mal durchgelesen habe meist nur geschrieben hat dir deine Mam dir kein Zucker geben oder zu viel) das ist keine Beleidigung , Beleigungen sind (HS usw.) und dies ist von mir nie gefallen daher übertreibst du mal wieder und habe alles auf screen was ich im geschrieben habe. Wenn er meine Familie jedes mal wieder reinzieht ohne das ich vorher was geschrieben habe kannst du nicht her kommen und mich blöd anmachen wenn ich mir nicht mehr gefallen lasse.

5. Daher spare dir weitere Kommentare dazu wenn du nur mich wegen sowas anmachst wo andere schlimmer sind aber hast ja schon mal versucht mich zu erziehen, lass es einfach und wie gesagt behebe erst mal deine Fehler und nicht von anderen.

6. Habe ich nie was von Scammen verboten gesagt oder geschrieben (und warnen ich auch nicht verboten das er scammt) du Textest hier Sachen rein was damit nix zutun hat.

7. Nach deinem einen Text (Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1.) sieht man das du auf streit aus bist und selber nicht besser bist was sowas angeht. Kommst du wegen Minecraft spielen auf GG oder wegen krieg/streit an fangen im Spiel, so klingt es bei dir das du nur jemanden zum erziehen brauchst statt dich auf dich selber zu konzentrieren da du auch nicht immer fair bist zu anderen (Ach stimmt bist ja perfekt) habe ich ganz vergessen.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Uff du du brauchst erstens so lange für eine Antwort. Und dann schreibst du sie auch noch in Kursiv. Schon mal erster Fehler.

Jetzt kommst du wieder mit deinen Screens und bla bla im die Ecke. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin, aber weißt du ich liebe mich einfach😉 und ich komme ganz und gar ohne Beleidigungen aus. Ich stehe dazu das der Großteil der Spieler für mich Randoms sind. Ganz neu auf meiner RandomSpielerListe bist du 😉

Leider ist dir der Humor abhanden gekommen, denn größtenteils sind meine Dinge Humor und der Großteil versteht das auch. Wer nicht ist wie schon gesagt ein Random.

Auf die Familie zu gehen ist eine Beleidigung ganz einfach. Zu sagen du klaust bei deiner Mutter, deshalb scammst du auch hier ist ein unterirdisches Niveau.

Du stellst es so hin als würde ich gut heißen was er schreibt??? Ich wiederhole ich habe euch beide angeschrieben. Wie kam unsere Duiskussion zustande!? Richtig du hast mich angeschrieben und gefragt.

Und jetzt kommst du mit der immer gleichen Aussage es gibt viele die das nervt, aber keiner sagt das. Ähnlich wie bei dir. Du gehst den Leuten so sehr auf die Nerven das sie Nachrichten von oder über dich einfach ignorieren.

Dein Auftrag auf GG ist Scammer jagen und aufdecken. Herzlich Glückwunsch Ziel verfehlt, du hast es lediglich geschafft auf der GG-Liste der nervigsten Spieler die Leiter zu steigen.

Ich bin nicht auf Streit aus aber ich lasse mir von einem Spieler wie dir nicht die Worte im Mund verdrehen. Du bist Argumentativ nicht auf meinem Lvl.

Over.

#321# - Admin

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 3. November 2020 um 10:55

Rossi184  Afrikastar7614 klärt das bitte per privat Nachricht ^^ hier geht es nicht um euch sondern um AkiTheSloth und ihr/sein/esses Rufmorden/provozieren.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 3. November 2020 um 11:12
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Uff du du brauchst erstens so lange für eine Antwort. Und dann schreibst du sie auch noch in Kursiv. Schon mal erster Fehler.

Jetzt kommst du wieder mit deinen Screens und bla bla im die Ecke. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin, aber weißt du ich liebe mich einfach😉 und ich komme ganz und gar ohne Beleidigungen aus. Ich stehe dazu das der Großteil der Spieler für mich Randoms sind. Ganz neu auf meiner RandomSpielerListe bist du 😉

Leider ist dir der Humor abhanden gekommen, denn größtenteils sind meine Dinge Humor und der Großteil versteht das auch. Wer nicht ist wie schon gesagt ein Random.

Auf die Familie zu gehen ist eine Beleidigung ganz einfach. Zu sagen du klaust bei deiner Mutter, deshalb scammst du auch hier ist ein unterirdisches Niveau.

Du stellst es so hin als würde ich gut heißen was er schreibt??? Ich wiederhole ich habe euch beide angeschrieben. Wie kam unsere Duiskussion zustande!? Richtig du hast mich angeschrieben und gefragt.

Und jetzt kommst du mit der immer gleichen Aussage es gibt viele die das nervt, aber keiner sagt das. Ähnlich wie bei dir. Du gehst den Leuten so sehr auf die Nerven das sie Nachrichten von oder über dich einfach ignorieren.

Dein Auftrag auf GG ist Scammer jagen und aufdecken. Herzlich Glückwunsch Ziel verfehlt, du hast es lediglich geschafft auf der GG-Liste der nervigsten Spieler die Leiter zu steigen.

Ich bin nicht auf Streit aus aber ich lasse mir von einem Spieler wie dir nicht die Worte im Mund verdrehen. Du bist Argumentativ nicht auf meinem Lvl.

Over.

Alles anzeigen

1. Sorry das ich auch ein Privatleben

habe und daher nicht immer gleich auf dein Zeug Reagiere. Jetzt willst du mir noch vorschreiben in wie viel Minuten ich antworten soll nimmst dir echt viel rechte raus. zur Info du bist nicht mein Dad oder Richter der mir vorzuschreiben hat wann ich wo zu antworten habe aber das zeigt ja gerade wie du bist.

2. Ist der Text (Zu sagen du klaust bei deiner Mutter) keine Beleidigung wenn nur eine Äußerung und kontern (das sieht jeder anders daher wenn das deine Meinung ist ok aber da muss man kein fass aufmachen und drohen oder Spieler radm nennen das zeigt das du auch kein hohes Niveau

3. Mir ist das egal was ich bei dir bin ich muss mich mit dir nicht abgeben.

4. Dann ignoriere meine Texte wie es halt die anderen auch machen laut deiner aussage mir passen auch viele Texte im all chat nicht ob von dir oder anderen dann ignoriere ich es einfach und fertig nicht wie du mit stress anfangen.

5. du hast nicht zu beurteilen welche ziele ich auf gg habe und welche nicht das ist meine Sache, ich schriebe dir auch nicht vor was du machen sollst auf GG daher Tschau und nerv andere mit deiner Erziehung und nicht mich.

Ja HaruRainbow verstehe ich vollkommen deine Aussage aber man wird ja hier wegen jeder Meinung angegriffen wie man sieht und runter gemacht. statt das er es endlich mal lässt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 3. November 2020 um 11:28
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Over.

Alles anzeigen

habe und daher nicht immer gleich auf dein Zeug Reagiere. Jetzt willst du mir noch vorschreiben in wie viel Minuten ich antworten soll nimmst dir echt viel rechte raus. zur Info du bist nicht mein Dad oder Richter der mir vorzuschreiben hat wann ich wo zu antworten habe aber das zeigt ja gerade wie du bist.

2. Ist der Text (Zu sagen du klaust bei deiner Mutter) keine Beleidigung wenn nur eine Äußerung und kontern (das sieht jeder anders daher wenn das deine Meinung ist ok aber da muss man kein fass aufmachen und drohen oder Spieler radm nennen das zeigt das du auch kein hohes Niveau

4. Dann ignoriere meine Texte wie es halt die anderen auch machen laut deiner aussage mir passen auch viele Texte im all chat nicht ob von dir oder anderen dann ignoriere ich es einfach und fertig nicht wie du mit stress anfangen.

5. du hast nicht zu beurteilen welche ziele ich auf gg habe und welche nicht das ist meine Sache, ich schriebe dir auch nicht vor was du machen sollst auf GG daher Tschau und nerv andere mit deiner Erziehung und nicht mich.

Alles anzeigen

HaruRainbow letzte Antwort versprochen ❤️.

Schön das du trotzdem schnell antwortest und diesmal auch nicht kursiv 😂 (doch erzogen den kleinen)

Leider hebelst du deine Aussage selbst aus. Wenn es dich stört das andere scammen mach doch nicht so ein Fass auf und heul leise. Ich habe hier niemanden bedroht ich habe dir klar gesagt wenn du diese Sachen weiter schreibst in den All Chat dann trag die Konsequenz.

Mehr als Aufmerksamkeit möchtest du auch nicht. Sonst würdest du deine Auseinandersetzungen Privat klären. Er hat vielleicht deine Familie ins Spiel gebracht was aufjedenfall eine Grenzüberschreitung ist. Aber du übertrittst die selbe Grenze zu unrecht. Und du wärmst das Thema vor Hinz und Kunz wieder auf. Wenn du der Meinung bist das die Familie nichts in diesem Spiel zu suchen hat, dann halt sie raus. Sowohl deine als auch die von deinem gegenüber.

bei dir kickt die Doppelmoral komplett, nur leider bist du der Meinung ein Supporter hat dir das Recht gegeben das zu tun was du tust.

Letzter Punkt versprochen!

Du schreibst mir sehr wohl vor was ich machen soll, du hast verlangt das ich Scammer nicht ignorieren soll, dass ich mich auf deine Seite stellen soll wenn es um solche Auseinandersetzungen geht.

Aber mal Realtalk deine Kindergartendiskussionen von wegen du scammst, verlass den Server, keiner braucht dich... Kann ich eher an dich weitergeben als an einen Scammer.

HaruRainbow ich habe fertig, dem kleinen fehlen die richtigen Worte um sich mit mir zu messen.

EDIT: Kurzer Nachtrag aus dem Schnitt. Ich soll endlich mal aufhören? Ich habe nicht angefangen mich öffentlich darüber auszulassen. Wir haben per msg gesprochen und danach hab ich dich auf /Ignore gesetzt. Noch kurz sei erwähnt das irgendein random

Mich anschrieb nachdem ich dich ignored hatte. Er wollte wissen was du denn gemacht hast als ich nicht antwortete, schrieb er verpiss dich von diesem Server Afrikastar.

Du übertriffst deine Inkompetenz immer weiter.

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (3. November 2020 um 12:05)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 3. November 2020 um 12:02
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

HaruRainbow letzte Antwort versprochen ❤️.

Schön das du trotzdem schnell antwortest und diesmal auch nicht kursiv 😂 (doch erzogen den kleinen)

Leider hebelst du deine Aussage selbst aus. Wenn es dich stört das andere scammen mach doch nicht so ein Fass auf und heul leise. Ich habe hier niemanden bedroht ich habe dir klar gesagt wenn du diese Sachen weiter schreibst in den All Chat dann trag die Konsequenz.

Mehr als Aufmerksamkeit möchtest du auch nicht. Sonst würdest du deine Auseinandersetzungen Privat klären. Er hat vielleicht deine Familie ins Spiel gebracht was aufjedenfall eine Grenzüberschreitung ist. Aber du übertrittst die selbe Grenze zu unrecht. Und du wärmst das Thema vor Hinz und Kunz wieder auf. Wenn du der Meinung bist das die Familie nichts in diesem Spiel zu suchen hat, dann halt sie raus. Sowohl deine als auch die von deinem gegenüber.

bei dir kickt die Doppelmoral komplett, nur leider bist du der Meinung ein Supporter hat dir das Recht gegeben das zu tun was du tust.

Letzter Punkt versprochen!

Du schreibst mir sehr wohl vor was ich machen soll, du hast verlangt das ich Scammer nicht ignorieren soll, dass ich mich auf deine Seite stellen soll wenn es um solche Auseinandersetzungen geht.

Aber mal Realtalk deine Kindergartendiskussionen von wegen du scammst, verlass den Server, keiner braucht dich... Kann ich eher an dich weitergeben als an einen Scammer.

HaruRainbow ich habe fertig, dem kleinen fehlen die richtigen Worte um sich mit mir zu messen.

Alles anzeigen

Und wieder Provozierst du mit deinen Aussagen komisch bei dir passt nix zusammen.

merkst du es noch das schreiben sehr viele andere nur bei mir machst du stress such dir einfach ein anderes Opfer was du belästigen kannst. Bin nicht der einzige der was im chat schreibt nur bei mir nervst du rum mit Kindergarten scheiss was ich machen und nicht machen soll. Dich brauch auch keiner auf dem Server und bist drauf daher gehe doch selber wenn dir hier vieles nicht passt keiner Zwingt dich auf dem Server zu spielen, wie gesagt jeder sieht es anders du so andere so. Wenn du schon schreibst schreibe die richtige Wahrheit und nicht die hälfte von dem.

Ich bin nicht der einzige der das (verlass den Server, keiner braucht dich...) der das schreibt und dazu hat er sowas zu erst geschrieben und vieles mehr bevor ich drauf reagiert habe, daher schreib wenigstens alles und nicht nur was ich oder andere geschrieben haben ach ne du beschwerst dich ja nur bei mir wenn ich was schreibe im Chat, andere dürfen es ja in deinen Augen nur ich nicht weil du was gegen mich hast was du schon öfter bewiesen hast weil alles was ich mache in deinen Augen falsch ist sorry das keiner gleich ist wie jeder andere.

Und unterlasse das (kleiner) du kennst mich nicht im geringsten um sowas zu äußern und mich zu (beleidigen) mit solchen Aussagen. mit dir brauche ich mich nicht messen komm erst mal in mein Alter um sich mit mir zu messen oder sowas zu schreiben Frechheit was du dir alles rausnimmst geht gar nicht.

Wie gesagt was ich mit Supportern irgendwann mal besprochen oder geschrieben habe geht dich doch nix an oder bist du Abge das du dir das recht immer wieder rausnimmst, wie gesagt kümmere dich um dich selber und nicht um andere nur weil die mal was schreiben was dir nicht passt oder du nur die hälfte mitbekommen hast.

Und lass es jetzt sein es nervt auch andere mit dein texten wenn du immer wieder provozierst mit sowas muss man ja antworten wenn du wieder beleidigend wirst.

Setzte mich auf /ignore und schon musst du meine texte nicht mehr aushalten was jeder andere auch macht wenn er einen nicht leiden kann.

Und wie HaruRainbow schreibt Schluss jetzt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas