wenn ich zb das plot neben mir haben möcht(besitzer nach den regeln lange genug offline und team mitglied stimmt zu ) wird mir dann das team mitglied einfach das plot übertragen oder muß ich die 10k für weiteres plot besitzen ?
plot übertragen
-
Talasia30 -
26. April 2019 um 04:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen,
das kommt darauf an wie viele Plots du aktuell besitzt. Wenn du keine 4 Plots besitzt, kannst du es dir kostenlos claimen.
Wenn du aber bereits 4 Plots besitzt musst du es dir für weitere 10.000$ kaufen.
Zitat- Nach Antragserstellung muss der Antragersteller auf dem Citybuild, auf welchem er das inaktive Grundstück für sich beanspruchen möchte, aktiv sein, um das Grundstück auch selbst claimen zu können. Dabei können natürlich, je nach bereits vorhandener Grundstücksanzahl Kosten auffallen. Diese betragen - je nachdem, auf welchem Citybuild-Server man das Grundstück haben möchte - ca. 10.000 Dollar pro Grundstück. (Befehl zum Kaufen der Grundstücke: /m)
Quelle: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Gruß,
Fremd
-
danke aber KÖNNEN ist für mich keine verbindliche antwort ^^
-
danke aber KÖNNEN ist für mich keine verbindliche antwort ^^
Ich gehe mal davon aus, dass das auf die Grundstück Anzahl bezogen ist, dementsprechend:
Unter 4 vorhandenen Grundstücken: Kostenlos
Über 4 vorhandenen Grundstücken: Kostenpflichtig > 10.000$ pro GS.
-
Bei der Übertragung eines inaktiven Plots löscht und resettet der Supporter das betreffende Plot in deiner Anwesenheit. Du kannst dann danach dieses Plot entweder mit /claim in Besitz nehmen (wenn du noch nicht 4 Plots auf diesem CB hast) oder über /menu kaufen (wenn du schon 4 oder mehr Plots auf diesem CB hast)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.