Hey, wenn wer eine ahnung hat bitte hier bei mir melden.
Würde gerne die Holos dann enfternen lassen!
Danke schonmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wenn wer eine ahnung hat bitte hier bei mir melden.
Würde gerne die Holos dann enfternen lassen!
Danke schonmal
Moin
Jo das geht
Am besten schreibst du wooki mal in seinen Support streams
Mein letzter Stand wäre, dass Du als GS Besitzer das nicht selber kannst.
Allerdings brauchst Du Dich auch nicht direkt an Wooki wenden, jeder Supporter/Moderator sollte Dir da auch schon weiterhelfen können.
Einfach mal In-Game einen bitten, kurz nachzuschauen wem es gehört bzw. es zu löschen. (Letzter Stand ist, dass Teamler nur ALLE Holos vom Spieler löschen können aber nicht einzelne spezielle
)
Soweit ich weiß werden die holos nach 24h automatisch gelöscht
Moin
Jo das geht
Das funktioniert leider nicht
Mein letzter Stand wäre, dass Du als GS Besitzer das nicht selber kannst.
Allerdings brauchst Du Dich auch nicht direkt an Wooki wenden, jeder Supporter/Moderator sollte Dir da auch schon weiterhelfen können.
Einfach mal In-Game einen bitten, kurz nachzuschauen wem es gehört bzw. es zu löschen. (Letzter Stand ist, dass Teamler nur ALLE Holos vom Spieler löschen können aber nicht einzelne spezielle
)
Das stimmt, über den Befehl /Support findest du dann gegenwärtige aktive Supporter die dir bei der Thematik gerne behilflich sein können.
Einzelne Hologramme zu entfernen geht leider nicht, aber der Supporter/die Supporterin kann dir den Namen des Erstellers und dessen Holo-Nummer nennen, falls dieser auf dem Citybuild mehrere haben sollte.
Moin
Jo das geht
"Q
hatte er aber letztens noch gemacht^^
hatte er aber letztens noch gemacht^^
In dem Beitrag wurde gefragt ob man dies selbst von anderen Spielern entfernen kann, da ist die Antwort definitiv nein.
W00ki kann diese selbstverständlich entfernen, aber die schnellere Variante ist die über /Support, da seine Streamzeiten ja so auf 1-2 Tage in der Woche fallen
Die Person kann das Holo nicht entfernen, bleibt es also sicher stehen?
Die Person kann das Holo nicht entfernen, bleibt es also sicher stehen?
Nur der Ersteller, kann sein Holo entfernen hast du also ein holo eines anderen Spieler auf deinem GS - ist die einzige Möglichkeit dies vom Team entfernene zu lassen dabei reicht es einen supporter ingame anzuschreiben.