- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DrMentex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Als MM gescammt
War als MM und hat mich um 700k gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War als MM und hat mich um 700k gescammt
Immer rufmord
Rufmord!
Stimmt zu 109%. dmDrMentex hat am 15.9.2021 um knapp 5 mio erscammt. 4,5 mio von Chrissi_0815 vom Gts Clan cb5
rufmord!
Wie sich hier der Scammerabfall sammelt, widerlich!
ich geh mal davon aus, dass sich das erledigt hat. Weder ein #up, noch Beweise wurden vorgelegt. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber DrMentex war bei mir immer scammfrei. Er hatte sogar mal meine Bonze. Und die hab ich instant wieder bekommen.
Also ohne Beweise, klarer Rufmord
ich geh mal davon aus, dass sich das erledigt hat. Weder ein #up, noch Beweise wurden vorgelegt. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber DrMentex war bei mir immer scammfrei. Er hatte sogar mal meine Bonze. Und die hab ich instant wieder bekommen.
da du länger nicht da warst..... er hat den GTS clan. chrissi08_15 um 4,5mio gescammt und einen anderen um 700k
Er war immer ein guter junge und ist er immer noch!
da du länger nicht da warst..... er hat den GTS clan. chrissi08_15 um 4,5mio gescammt und einen anderen um 700k
ja er hat recht leider 4,56m
Nein das war nd Mentex. Das war PanzaxD schau doch auf YouTube bei PanzaxD.... er hat fake money gepayed
ja aber am ende hat mentex einen mm fehler gemacht und so mit ist es seine schuld, er sagte zu mir er gibt es das wieder keine 5 min später schreibt er mit er gibt mir das nicht wieder und hat mich gescammt weil er quittet
Liegen Beweise vor ?
Nein das war nd Mentex. Das war PanzaxD schau doch auf YouTube bei PanzaxD.... er hat fake money gepayed
Nein frage doch chrissi selbst 🤦🏻♀️
Nein frage doch chrissi selbst 🤦🏻♀️
ja -.-
Mentex hat nen mm Fehler gemacht von daher muss er nicht erstatten
(Meine Meinung bevor hier gleich irgendwer mimimi schiebt)