Für mich ist das Thema erledigt! Ich habe alles gezahlt und der Rest sollte dich nicht jucken! Kümmere dich um deinen eigenen Kram! Ich Scamme nicht und habe es auch nicht nötig damit an zu fangen!
Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14
-
- Citybuild 14
- Scamming & Griefing
-
Milan180916 -
16. September 2021 um 00:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für mich ist das Thema erledigt! Ich habe alles gezahlt und der Rest sollte dich nicht jucken! Kümmere dich um deinen eigenen Kram! Ich Scamme nicht und habe es auch nicht nötig damit an zu fangen!
Für dich ist es erledigt, schön^^
Gut gemacht, wir sind STOLZ auf dich!
viel spaß weiterhin dann beim spielen

-
Du kleiner Scammer Ganove
-
-
Für den einen Scammfrei, für den anderen nicht - da kann jeder selber Entscheiden - Gott sei dank!
-
Scammer Dodo
-
Am besten bleiben wir mal realistisch!
Na sicher wird sie im Shop keine Bestellung unter seinem Namen für Supreme finden! Denn ich habe diese storniert und ihm sein Geld wieder gegeben!
Zum Glück gibts im Shop eine Übersicht der getätigten Käufe und der getätigten Dinge die man storniert hat! Und wenn wir am Freitag von unserer Freizeit wieder zuhause sind werde ich diesen Auszug hier gerne posten! Ich habe nicht gescammt! Und dabei bleibe ich!
Hey,
habe ich den Screen jetzt übersehen? Sorry, wenn es der Fall sein sollte …
-
Ich hab auch noch kein Screen gesehen🙄
-
Ehe da was kommt sind wir alle Alt und grau 👁🌞
-
Ehe da was kommt sind wir alle Alt und grau 👁🌞
Naja … alt und grau bin ich schon

Dodotech hattest du den Screen vergessen oder gibt es den nicht?
Sollte es den nicht geben, dann lass dir eins gesagt sein: Jeder macht Fehler und keiner hat eine weiße Weste - ich spreche da aus Erfahrung. Aber: Stärke hat die Person, die zu ihren Fehlern steht.
Und an einige andere: Hört doch auf mit 100 Leuten auf eine Person rumzuhacken. Es gibt Situationen, in welchen man sich in die Ecke gedrängt fühlt und keinen „guten“ Ausweg mehr findet.
LG HRV84
-
Sicher macht jeder Fehler! Aber hier habe ich mir keinen Fehler vor zu weisen! Ich habe nicht gescammt, und ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten! Das mit Coolsteve2709 war geklärt! Ich habe ihm das Geld nachdem ich alles storniert hatte zurück gezahlt! Ergo kein Scamm! Und wenn ich sage wenn er nach 2 Tagen ankommt, ich sichere mich da ab! Weil er sein gs Verpfändet hatte und er mir sagt er will das Geld dann doch lieber dafür verwenden seine Schulden ab zu bezahlen und ich dann sage ich gebe ihm das erst wieder wenn das geklärt ist! Bin ich dann der Scammer? Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Denn als das ganze nichts gegeben hatte habe ich ihm das Geld zurück gezahlt! Dies kann ich auch anhand der Transaktionen belegen! Und man sollte doch bei der Schilderung bei der Wahrheit bleiben! Und wenn ich dann online komme, und dann wegen Scammens gestartkickt werde ist das schlichtweg Rufmord! Denn ich bin meiner Verpflichtung was Princess angeht nachgekommen! Andere leihen sich hier Unsummen und niemanden juckts ! Ich habe die 1,3 mio zurückgezahlt also wen habe ich bitte gescammt? Kehrt einfach vor der eigenen Türe da habt ihr genug mit zu tun! Und ich werde jede Perk Ausnutzung ab jetzt per Beitrag im Forum festhalten! Von Coolsteve2709 habe ich bereits die Screenshots von gestern und werde da heute Abend auch noch einen Beitrag zu schreiben!
-
Sicher macht jeder Fehler! Aber hier habe ich mir keinen Fehler vor zu weisen! Ich habe nicht gescammt, und ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten! Das mit Coolsteve2709 war geklärt! Ich habe ihm das Geld nachdem ich alles storniert hatte zurück gezahlt! Ergo kein Scamm! Und wenn ich sage wenn er nach 2 Tagen ankommt, ich sichere mich da ab! Weil er sein gs Verpfändet hatte und er mir sagt er will das Geld dann doch lieber dafür verwenden seine Schulden ab zu bezahlen und ich dann sage ich gebe ihm das erst wieder wenn das geklärt ist! Bin ich dann der Scammer? Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Denn als das ganze nichts gegeben hatte habe ich ihm das Geld zurück gezahlt! Dies kann ich auch anhand der Transaktionen belegen! Und man sollte doch bei der Schilderung bei der Wahrheit bleiben! Und wenn ich dann online komme, und dann wegen Scammens gestartkickt werde ist das schlichtweg Rufmord! Denn ich bin meiner Verpflichtung was Princess angeht nachgekommen! Andere leihen sich hier Unsummen und niemanden juckts ! Ich habe die 1,3 mio zurückgezahlt also wen habe ich bitte gescammt? Kehrt einfach vor der eigenen Türe da habt ihr genug mit zu tun! Und ich werde jede Perk Ausnutzung ab jetzt per Beitrag im Forum festhalten! Von Coolsteve2709 habe ich bereits die Screenshots von gestern und werde da heute Abend auch noch einen Beitrag zu schreiben!
Zu dem Ganzen habe ich ja nichts gesagt - hatte nur nach den screens gefragt, die du Freitag hier reinstellen wolltest

-
Da werden wohl nur flüchtige Ausreden kommen…
-
Dodo scammt der Ganove
-
Dodo scammt der Ganove
mies
-
Der soll 40 sein? Der verhält sich wie ein 13 jähriger der beim Kaugummi klauen erwischt wurde.
-
So jetzt mal für alle!
Ich habe niemanden gescammt! Und jeder der dies noch weiter behauptet bekommt einen Forenbeitrag wegen Rufmord!! Es reicht mir! Meine Transaktionen etc gehen niemanden etwas an! Und mit den Leuten die so einen auf lieb und nett machen, bin ich ebenfalls fertig! Ich habe meine Schulden bezahlt! Der Vertrag wurde eingehalten! Ergo wo habe ich nun gescammt!
Naja eingehalten hast du wieder nix 1,6 waren abgemacht... aber gut wollen wir mal die Bälle flach halten. Es geht hier bei meinem Beitrag auch nicht um die 1,6 Mio vin PrincessP99 sondern um deine Lügen/ Ausreden/ Vertragsbrüche !!!!
Scammen: Vertragsbruch/ Vortäuschen falscher Tatsachen / Ränge angeblich kaufen.....
Kein Sorry, keine Entschuldigung, keine Gespräch hast du gesucht ............von dir kam nix außer deinen Ruf hier im Forum retten zu wollen! Du setzt die Leute überall nur auf Ignore und block Dodotech.
Für mich bist und bleibst du der größte Dummschwätzer auf CB14. TabZz147 PrincessP99
-
Dodotech du scammst ;D Egal was du sagst du bist und bleibst ein mieser scammer und du willst ein beitrag machen? xD Wo ich perk ausnutzung mache xD? DU scammst? Ich habe immer geschrieben Dodotech Scammt und Rufmordet ;D Asunerdem habe ich nicht mal mute oder sk perk ;D
-
Dodotech du scammst ;D Egal was du sagst du bist und bleibst ein mieser scammer und du willst ein beitrag machen? xD Wo ich perk ausnutzung mache xD? DU scammst? Ich habe immer geschrieben Dodotech Scammt und Rufmordet ;D Asunerdem habe ich nicht mal mute oder sk perk ;D
Jail ist soweit ich weis auch perk misbrauch^^
-
Zu dem Ganzen habe ich ja nichts gesagt - hatte nur nach den screens gefragt, die du Freitag hier reinstellen wolltest

Das ist es was ich meine. Er beteuert ständig seine Unschuld und will alles mit Screens erklären..... aber es kommt nie was....Also ein Ehrenmann auf CB wird er nie mehr werden......Einsicht ist der erste Weg und so!!!! aber da kommt nix er reflektiert einfach nicht .... schade eigentlich
-