Ich würde mal behaupten Dodotech kurz hops genommen 😅
Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14
-
- Citybuild 14
- Scamming & Griefing
-
Milan180916 -
16. September 2021 um 00:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Busted
-
-
Scammer
-
-
#up und scammer!
-
Er auch noch... Ist man kurz inaktiv und sowas. Echt traurig.
-
Am besten bleiben wir mal realistisch!
Na sicher wird sie im Shop keine Bestellung unter seinem Namen für Supreme finden! Denn ich habe diese storniert und ihm sein Geld wieder gegeben!
Zum Glück gibts im Shop eine Übersicht der getätigten Käufe und der getätigten Dinge die man storniert hat! Und wenn wir am Freitag von unserer Freizeit wieder zuhause sind werde ich diesen Auszug hier gerne posten! Ich habe nicht gescammt! Und dabei bleibe ich!
-
Na sicher wird sie im Shop keine Bestellung unter seinem Namen für Supreme finden! Denn ich habe diese storniert und ihm sein Geld wieder gegeben!
Zum Glück gibts im Shop eine Übersicht der getätigten Käufe und der getätigten Dinge die man storniert hat! Und wenn wir am Freitag von unserer Freizeit wieder zuhause sind werde ich diesen Auszug hier gerne posten! Ich habe nicht gescammt! Und dabei bleibe ich!
Du kleiner scammer Ganove !!!
-
Was machen wenn er sie wirklich storniert hat? Dann sind hier viele mies auf die bordsteinkante gefallen
-
Was machen wenn er sie wirklich storniert hat? Dann sind hier viele mies auf die bordsteinkante gefallen
Beleg unbearbeitet fehlt weiterhin. Auserdem wenn man bestellt, zahlt man direkt, auser Kontodeckung passt nicht - fazit: hat betrogen
Wenn die zahlung ausstehend ist und dann storniert wird, sorry aber das ist kein Shopfehler!
-
Lieber Bl4cK_1996, vielleicht hast du es noch nicht verstanden.... es geht hier nicht nur um den Rang sondern, darum dass er ein Schneeball Prinzip betreibt und schulden mach um schulden zu zahlen. Dabei belügt er die Spieler und zahlt es nie Pünktlich zurück. Und Lügen kann er gut nicht war WlanWeg Stefan488 TabZz147 PrincessP99.
Dodotech steh endlich mal deinen Mann!!!!! Du hast immer noch nicht verstanden, was der richtige Weg ist !!!!
Blockieren und ignorieren ist absolut der falsche Weg. Du bist doch keine 12 mehr........
Und ich denke auch nicht, dass PrincessP99 am Samstag Ihr Geld zurück bekommt.
-
Lieber Bl4cK_1996, vielleicht hast du es noch nicht verstanden.... es geht hier nicht nur um den Rang sondern, darum dass er ein Schneeball Prinzip betreibt und schulden mach um schulden zu zahlen. Dabei belügt er die Spieler und zahlt es nie Pünktlich zurück. Und Lügen kann er gut nicht war WlanWeg Stefan488 TabZz147 PrincessP99.
Dodotech steh endlich mal deinen Mann!!!!! Du hast immer noch nicht verstanden, was der richtige weg ist !!!!
Blockieren und ignorieren ist absolut der falsche weg. Du bist doch keine 12 mehr........
Vlt kriegt er ja „dodos scammerparadies“ verkauft bis dato 😂
-
Dodotech steh endlich mal deinen Mann!!!!! Du hast immer noch nicht verstanden, was der richtige weg ist !!!!
Blockieren und ignorieren ist absolut der falsche weg. Du bist doch keine 12 mehr........
Naja so wie in letzter Zeit von Stefan488 geht es ihn nur um den Rang. Klar ist das Schneeballprinzip scheiße, da stimme ich dir vollkommen zu!
-
Naja so wie in letzter Zeit von Stefan488 geht es ihn nur um den Rang. Klar ist das Schneeballprinzip scheiße, da stimme ich dir vollkommen zu!
Er versteift sich auf das Ding mit Stafan, weil er die anderen Dinge nicht mehr widerlegen kann. Du siehst ja Clan weg Dodo weg keine anständige Stellungname oder endschuldigung. Typisch für Scammer...
-
Und auch für ein Storno muss Griefergames eine Storno-Rechnung schreiben - jede Bestellung muss eine Rechnung haben, auch wenn Storno - sonst grüßt das Finanzamt laut mit

Und: „sicher wird sie keine finden“ ist somit nicht richtig!
-
Wo bin ich bitte weg? Nur weil ich im Urlaub bin und nicht ob komme weil ich kein Leppi mithabe? Was soll ich bitte wiederlegen? Das man mich anschreibt und mich beschimpft? Ne sorry aber das werde ich mir nicht geben! Und so was wie hier im Screen lasse ich mir auch nicht gefallen! Klar gehts hier die ganze Zeit um den Rang! Und da habe ich schon alles zu gesagt! Und zu dem anderen habe ich schon gesagt das ich mir Geld geliehen habe etc! Und das ist kein Scamm
-
Wo bin ich bitte weg? Nur weil ich im Urlaub bin und nicht ob komme weil ich kein Leppi mithabe? Was soll ich bitte wiederlegen? Das man mich anschreibt und mich beschimpft? Ne sorry aber das werde ich mir nicht geben! Und so was wie hier im Screen lasse ich mir auch nicht gefallen! Klar gehts hier die ganze Zeit um den Rang! Und da habe ich schon alles zu gesagt! Und zu dem anderen habe ich schon gesagt das ich mir Geld geliehen habe etc! Und das ist kein Scamm
Die art von stefan ist eine andere Geschichte- trotzdem hast du anhand fake Belege wieder ausreden aufgestellt und ob du im Urlaub bist oder nicht - wir warten mal ab, ob du deine schulden bei PrincessP99 begleichst

Oder kommt da dann wieder eine ausrede. :-// du die frist nicht einhalten kannst? Wir sind gespannt!
-
Dodotech Darf ich dir es denn nicht unterstellen? Scamst du denn nicht? Ich denke schon! Deswegen habe ich nix falsch gemacht und habe dich nur gefragt, wo du denn bist, weil du schon seit ne woche nd da bist xD und du nur noch eine woche hast um die 1,3mio zurück zu zahlen .. xD Mal schauen, ob du das schaffst (=
-
Damit dies nicht in Vergessenheit geriet

-