Wieso macht man sowas überhaupt, nimmt doch einen SailorMoon85 z.b als MM ,-,
Bei solchen Summen sollte man generell nur bekannte Trusted MMs nehmen..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso macht man sowas überhaupt, nimmt doch einen SailorMoon85 z.b als MM ,-,
Bei solchen Summen sollte man generell nur bekannte Trusted MMs nehmen..
Ich weiß nicht ob man den auf nem CB gekannt hat, ist aber wahrscheinlich nen rndm gewesen, lieber Freundesränge bei solchen Summen nehmen, gab mittlerweile schon soviele Vorfälle das man selbst der T-MM liste fast nichtmehr trauen kann. Gibt da nur wenige
Naja wenn man auf CB5 einen MM sucht, geht man 70% zu SailorMoon85, man kennt ihn ja besonders auf CB5..
Und bei solchen Summen sollte man dann lieber bekanntere Leuten nehmen, UrCutee kannte ich bisher z.b nur daher wegen ihren alten Namen, weil diese Person was mit einem Freund zu tun hatte, bisher aber nie gesehen das UrCutee "bekannt" ist. Da Stelle ich mir die Frage wieso genau sie für einen 19.000.000$ Trade.
Naja wenn man auf CB5 einen MM sucht, geht man 70% zu SailorMoon85, man kennt ihn ja besonders auf CB5..
Und bei solchen Summen sollte man dann lieber bekanntere Leuten nehmen, UrCutee kannte ich bisher z.b nur daher wegen ihren alten Namen, weil diese Person was mit einem Freund zu tun hatte, bisher aber nie gesehen das UrCutee "bekannt" ist. Da Stelle ich mir die Frage wieso genau sie für einen
da kann ich nur zu stimmen
@0001EnderGirlLP wiesl urcute? Mentex steckt mir ihr unter ner decke und weil sie bei 2Lost4Me im clan war traute man ihr, weil man 2Lost4Me als 100% scamfrei kennt
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne.
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne
habe den kollegen mal ausgefragt, und ja er ist verwickelt kenne ihn schon bissle länger^^
War klar. Es ist allgemein verwerflich mit Scammern zu traden meiner Meinung nach. Wenn man dann sogar noch gescammt wird ist man selber schuld ein bisschen.
@0001EnderGirlLP wiesl urcute? Mentex steckt mir ihr unter ner decke und weil sie bei 2Lost4Me im clan war traute man ihr, weil man 2Lost4Me als 100% scamfrei kennt
Das ist mir bewusst, alleine weil jemand gewissen mir gesagt hat das DrMentex ihm im Discord Erzählt hat, das er gerade mit gescammt hat.
Die Person ist auch vertrauenswürdig.
Das DrMentex dran beteiligt ist, ist mir klar ich wollte es erstmal nicht aussprechen weil ich die Kinder ja kenne, und sie dann mit ihren Freunden wieder auf einen losgehen. ^^
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne.
Wurde gescammt! Hab garnix gemacht.
Screens by Matteo_ETX
UrCutee aka muqu.
ach der ist das xd
Vollgetankt DrMentex und muqu sind buddys, der UrCutee ACC gehört muqu und beide sind scammer. Es tut mir so leid für dich. Die haben dich beide abgezogen.
Mein Beileid
Höä why beileid du hast doch mit gescammt oder ned ?
Vollgetankt DrMentex und muqu sind buddys, der UrCutee ACC gehört muqu und beide sind scammer. Es tut mir so leid für dich. Die haben dich beide abgezogen.
naja, UrCute ist ne gute Freundin von mir seit paar Jahren und hab die auch in den Clan deswegen eingeladen. kp was die mit dem acc gemacht hat
naja, UrCute ist ne gute Freundin von mir seit paar Jahren und hab die auch in den Clan deswegen eingeladen. kp was die mit dem acc gemacht hat
Mal nh ganz dumme Frage, hast du dich mit UrCutee Mal unterhalten, also geredet.
Ich kenne UrCutee als AshleyKlautKekse zusammen mit 1How.
Ihh windows 7
Mal nh ganz dumme Frage, hast du dich mit UrCutee Mal unterhalten, also geredet.
Ich kenne UrCutee als AshleyKlautKekse zusammen mit 1How.
Die wollte nie dc lmao aber 1x war sie ausversehen unmute
servus
Naja da ich auf cb2 sehr beheimatet bin
Kenne ich sehr wenige Leute von anderen cbs
Nun das die beiden unter einer Decke stehen konnte ich dennoch nicht wissen
Aber nun gut zu wissen ![]()
Immerhin habe ich nun 300k vom meinen Heimat cb als Spende bekommen
Und 1$ von Urcutee
Schade das man einen so den spiel spaß verhauen kann
Das man kurz davor ist zu Quitten
Wegen solchen Kindern die keine Erziehung von Eltern bekommen haben...