- Wann beginnt das Event?
- 24.09.2021 19:00
- Wann endet das Event?
- offenes Ende
Hallo zusammen, ![]()
Der Zufalls CB war CB9 !! HGW (SIEHE SCREEN) Rangliste folgt
Der acc befindet sich nun auf CB5!!
da meine Pay all Spendenaktionen auf cb3 immer gut ankamen und erfolgreich waren werde ich nun auf anderen CBs das selbe tun. Zb wenn in diesem Beitrag steht 'Der Account befindet sich auf CB5, dann sammle ich dort und werde dort auch den moneydrop raushauen, innerhalb eines Zeitraums von 2 Wochen.
Hier im Forum wird das dann so ablaufen, ich werde eine Rangliste erstellen (1. Platz: meist Spendender 2. Platz zweit meist Spendender usw..)
da es sonst sehr viel Schreibarbeit wäre kann ich leider nur spenden ab 500$ in die Liste aufnehmen, dafür bitte ich um Verständnis. die ersten 3 werden gesondert genannt.
Wie könnt ihr spenden?:
Ich werde für jede pay all aktion einen CB auslosen auf diesem werde ich dann Spenden für ebenfalls diesen CB sammeln.
Achtet bitte darauf das es eventuell faker geben könnte, schaut euch den Spielernamen genau an beim spenden!
wenn ihr gerne spenden wollt aber euch unsicher seid weil ihr mich nicht kennt, Checkt die Trusted MM liste von verbvllert_ ab oder fragt gerne auf cb3 nach ob ich scammfrei bin, dort habe ich auch schön öfter spenden für Pay * gesammelt.
Letztes mal kamen über 1,1mio zusammen und das nur auf cb3!! ich bin gespannt wie viel es jetzt wird. Mit etwas Glück wird vielleicht dein CB für den moneydrop ausgewählt! (ich habe von den Spenden NICHTS, im gegenteil ich lege selbst meistens was dazu. ich mache mir die arbeit nur um GG was zu gönnen)
Also spendet fleißig und viel Glück!! ![]()
Markiert gerne eure Freunde und alle möglichen Leute hier damit wir viele viele Spenden zusammen kriegen.
ToxxelHD Nulllage chevy28 Mungose P1tbull dorVaddi MrPongii MrJoJo11 PixelCrafter_ Zitro___ Dragonfire PoppeyderSeemann
Till_LEL Osstie_HD Ghostsensei2008 DevilSpike56 Ein_Loch1909 Deckeldreher MYKONOSURLAUB