CB1 braucht eine Säuberung der Scammer Gattung auf dem Citybuild
-
ISierra -
26. September 2021 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
omg wie cringe ISierra ist
-
wieso stehe ich da ISierra
Weil du ein Scammer bist und zu genau der Gattung gehörst die ich da aufgelistet habe. Heul mich nicht voll akzeptier deinen Ruf
-
Aber besser CB1 und alle auf einen Haufen als alle verteilt 😂
Viele meiden doch schon den CB weil sie wissen das da sehr viele Scammer beheimatet sind.
das findest du vllt weil du dort nicht spielst
-
wieso stehe ich da ISierra
Weil du ein Scammer bist und zu genau der Gattung gehörst die ich da aufgelistet habe. Heul mich nicht voll akzeptier deinen Ruf
würde eher sagen "weil du 1x gescammt hast" und 2. nein
3. mich juckt das doch nicht was ein meme wie du von mir denkstah ja hahahahaha
Ich würd mir eher sorgen um deinen Ruf machen:
don´t talk ~
-
Alles anzeigen
don´t talk ~
ist ja das was ich oben erwähnt habe. damit pushst du den beitrag
danke -
Alles anzeigen
don´t talk ~
wieso willst du dich rechtfertigen wenn es dich eh nicht juckt
-
#up
Voll & ganz für eine Säuberung der ganzen Scammer, vllt sieht man dann auch mal wieder ein Paar neue Gesichter auf Cb1 damit auch eine ,,alte'' Community mal wächst
Leider nehmen, wie hier auch schon gesagt wurde, die Scammer überhand auf Cb1 - und keiner , außer ein Herrn Abgegrieft kann was dagegen tun. -
So einen Beitrag gab es doch schonmal und auch wenn sich die Lage nicht verbessert hat, im Gegenteil, dem Team kann das egal sein, denn scammen ist nicht verboten. Dem Kopf des Teams ist es halt egal, wie sehr sich die langjährigen Spieler beklagen, Hauptsache, sie kriegen ihr Geld mit den Cases und den Rängen..
Und die zwei Scammer, die pro Folge beim Scammersuchen gecleart werden, bringen es dann auch nicht, zumal es einfach irgendwelche noname Spieler ohne Rang sind.. gebannt werden die Spieler glaube ich ja auch nicht, weshalb sie einfach weitermachen können.. auch wenn es manchmal ganz unterhaltsam ist..Natürlich finde ich das auch extrem nervig und einfach schade, dass das Team sich nicht überwinden kann, da mal etwas gegen zu tun, ist im Text oben glaube ich ein wenig anders rübergekommen maybe idk

-
Purgestream incoming
-
-
-
-
viecher
-
Auf cb1 muss echt mal aufgeräumt werden ich weis da wenn ich degg spiele nicht mehr wer scammt und wer nicht weil nur solche scammer reinschreiben und rufmorden / scammer scamfrei sagen das nervt
-
Jeezy_eazy hatten noch drüber geschrieben XD
Ps.
Neueren Spielern kann man nur ein Tipp geben: bleibt weg von cb1 da werdet ihr nur gescammt XD
-
cb wechseln soll helfen hab ich gehört
-