Habe einen LuckyBlock und 3 Admin Items in Rypex Stream heute gewonnen, aber Rypex hat die Admin Items auf meinem gs bei cb5 /p h !Rylex5198 in eine Kiste gelegt wo jeder Zugriff hat. Die anderen Spieler auf meinem gs haben sich dann einfach meine Sachen geklaut. Jetzt habe ich die Items nicht bekommen. :/![]()
Habe im Stream von Rypex gewonnen, aber.....
-
- 1.8 Netzwerk
-
Rylex5198 -
26. September 2021 um 20:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mies, naja es muss nd zurückerstattet werden, aber ich glaube eherlich gesagt, dass du bei Rypex trzdm gute Chancen hast ihn trzdm noch zu bekommen

-
Am besten suchst du den Kontakt über seinen DC Channel
-
Einfach Kontakt aufnehmen, dennoch gilt eigentlich die Regel, dass bei Scamming nichts erstattet wird. Genau das ist hier ja im Endeffekt passiert. Du wurdest einfach gescammt bzw gegrieft. Ich hoffe für dich, dass du deine Items zurück bekommst. LG
-
Den gewonnenen LuckyBlock haste wieder bekommen.
Der rest wird dir vermutlich nicht erstattet.
Würde dir empfehlen die use flag 146 auszumachen, damit sowas nicht nochmal passiert.
-
dass bei Scamming
Sorry, aber meiner Meinung nach ist es definitiv kein Scamming, da man bei einer Schenkung sowas nicht machen kann xD
Bzw. Rypex es ihm auch ins Inv oder auf nh anderes Plot legen könnte.
-
dass bei Scamming
Sorry, aber meiner Meinung nach ist es definitiv kein Scamming, da man bei einer Schenkung sowas nicht machen kann xD
Bzw. Rypex es ihm auch ins Inv oder auf nh anderes Plot legen könnte.
Er wurde ja nicht von Rypex gescammt sondern von den Spielern die ihm das Plot angeräumt haben 😉
-
System
28. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.