Alles anzeigenAlles anzeigenHey Moradon
Zu Punkt 1 Ja da hast du recht. Sind wir voll drauf reingefallen.
Bei Punkt 2 hast du auch recht.
Punkt 3 hast du nur bedingt recht. Es war mehr so das immer mehr Spieler uns klar gemacht haben das dies ein Troll war und wir dann unseren Fehler eingesehen haben und ihn somit wieder runter nahmen.
Punkt 4 Ich meine damit die letzten 2 Jahre im allgemeinen und jetzt nicht nur auf diesen Fall bezogen. Aus dieser Erfahrung haben wir dann unsere Vorgaben um jemanden auf die Liste zu schreiben soweit geändert das ein scamm Ingame erkennbar sein muss durch Screenshots oder Video. Bis jetzt hat diese Vorgehensweise auch gut geklappt. Einen Nachteil hat diese Methode natürlich und zwar gibt es sehr viele Beiträge die diese Vorgaben nicht erfüllen. Viele machen beim handeln keine Screenshots oder starten eine Aufnahme und dadurch haben wir sie dann auch nicht aufgenommen. Leider kann man es nicht allen recht machen und auch Spieler wo wir wissen das sie scammen und die wir gern drauf schreiben würden können wir ohne diese stichhaltigen Beweise nicht aufnehmen. Wir versuchen mit dieser Regelung wie es jetzt läuft einen Fehleintrag zu 99% auszuschließen. Sicherlich könnte man auf anderem Weg eventuell wesentlich mehr Scammer eintragen aber meiner Meinung nach wäre ein zu unrecht aufgenommener Spieler wesentlich schlimmer als ein paar nicht aufgenommene scammer.
Wenn ihr Tipps für uns habt wie wir die Auswertung der Beiträge vielleicht verbessern können schreibt uns gern an.
Ich möchte mich auch für meine nicht ganz so angemessen und impulsiven Kommentare vorhin entschuldigen. Eigentlich bin ich bei solchen Angelegenheiten immer ruhig und sachlich ich mag es nur überhaupt nicht wenn einem Sachen unterstellt werden die genau gegen das gehen für das man eigentlich steht.
Und jetzt zum Schluss noch auch ich weis das ein gewisser Spieler gescammt hat aber auch ich habe leider absolut keinen Beweis dazu den ich zum erstellen eines Beitrags verwenden könnte. Ich hoffe aber das doch noch irgendwas ans Tageslicht kommt.
Moin Thor_the_Asgard 😀,
Würde euch das so in einem neuen Beitrag reichen. Hier schreibt homless ja eindeutig, dass Sie einen unbekannten Handyspieler auf Verdacht getötet haben, weil dieser ja keine Coins gekauft hat.
LG
😁😊
Hier sieht man das doch alles was braucht ihr noch für Beweise?
Ich checks wirklich nicht