- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WhoIsSus
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt um mein ganzes geld
WhoIsSus hat mich um mein ganzes geld gescammt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WhoIsSus hat mich um mein ganzes geld gescammt ![]()
WhoIsSus hat mich um mein ganzes geld gescammt
und wie soll ich dich bitte gescammt haben xD bzw mit was
mit dem degg was ich gekauft hab und du bist einfach off gegangen
mit dem degg was ich gekauft hab und du bist einfach of
ja weil ich dir das degg gedroppt habe und du mir mein geld gegeben hast , weil der deal fertig war hä lost bro
Merken
ich hab kein degg bekommen
Hast beweise?
wie ich gepayt hab
wenn du keine beweise ö.ä. hast ist es rufmord und du kannst auch gerne auf CB21 fragen ob ich scamme da werden dich bestimmt welche vom gegenteil überzeugen, und was das degg angeht ich habe dir das degg gedroppt und bin dann off gegangen da ich einen Termin hatte, und wer weiß vielleicht hast du es einfach irgendwo hingetan und sagst jetzt einfach nur das ich scamme weil du kein leben hast oder so idk.
was sicher ist ich habe dir nachdem du gepayt hast das degg gedroppt und fertig hör auf irgend ne scheiße hier rumzuerzählen!
ich hab das nicht bekommen und sei mal freundlicher
Vielleicht im Item-Remover gedroppt ?
Hisoka_2009 ich wüsste nich das WhoIsSus scammt. Und ohne Beweise in Form von Bildern oder Videoaufnahme sind das leider haltlose Anschuldigungen.. vermutlich hat er dir das Degg gesdroppt und weil dus nich aufgesammelt hast, wirds wohl dem Itemremover zum Opfer gefallen sein..
Is doof aber mir auch schon passiert XD mach dir nix draus ![]()
wenn du keine beweise ö.ä. hast ist es rufmord und du kannst auch gerne auf CB21 fragen ob ich scamme da werden dich bestimmt welche vom gegenteil überzeugen, und was das degg angeht ich habe dir das degg gedroppt und bin dann off gegangen da ich einen Termin hatte, und wer weiß vielleicht hast du es einfach irgendwo hingetan und sagst jetzt einfach nur das ich scamme weil du kein leben hast oder so idk.
was sicher ist ich habe dir nachdem du gepayt hast das degg gedroppt und fertig hör auf irgend ne scheiße hier rumzuerzählen!
Jetzt hab ich bock auf sushi
Oh man #up
da hat wer nen bann kassiert
da hat wer nen bann kassiert
war nicht deswegen ;D