Eine Frage, wie wird das Quiz denn ausgelost also der Gewinner
🎇🎇 RealMates eröffnet seine Herbst Bewerbungsphase | 1.000.000 $ Quiz 🎇🎇
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
2. Oktober 2021 um 16:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und um das ganze ein wenig zu feiern haben wir noch ein Quiz vorbereitet in diesem könnt ihr insgesamt :
1.000.000$ Gewinnen
Gewinner bekanntgabe am 01.November.2021
Eine Frage, wie wird das Quiz denn ausgelost also der Gewinner
3 Richtige bekommen einen Preis, wenn es mehr als 3 mit der richtigen Lösung gibt bekommt der das Geld, der die Lösung zuerst eingereicht hat.
-
-
wird das Quiz beendet sobald 3 alles richtig haben?
-
wird das Quiz beendet sobald 3 alles richtig haben?
da steht doch das quiz geht bis zum 31.
-
Klingt nett , wenn ich nicht so nen komischer typ wäre , hätte ich es mir echt mal überlegt .
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche ✌🏻
Lg ~Wischi
-
Klingt nett , wenn ich nicht so nen komischer typ wäre , hätte ich es mir echt mal überlegt .
Lg ~Wischi
Was heißt hier komischer Typ?

-
Er meint dich 1Lukxs

-
Lg ~Wischi
Was heißt hier komischer Typ?

JA so wie ich dat geschrieben hab
Details muss ich jetzt nicht hier im Beitrag schreiben , das muss man selbst erlebt haben hehe -
-
-
-
Brandaktuelle NEWS zu unserem Clan
Viel Spass beim schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeahhhh Spawner Regen für alle gibts nur bei RealMates!!!
-
Tolle Sache und kreatives Quiz! #UP 😄
-
-
hoch damit
-
Nur noch wenige Tage
-
Oha war ganz schön knifflig das gesammt Ergebnis von mir würde mich interessieren kiekarl1980 👍👍
-
Gewinner bekanntgabe am 01.November.2021
Ist es soweit?
-