- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Janic0
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat mein 1, gs mit einer tnt kanone gegrieft und gescamt
suche spenden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
suche spenden
Und du hast zufällig explosion an
Was ist das für ein beitrag? Keine beweise nichts und dann noch nach spenden suchen
Janic0 ist aber genau für sowas bekannt. Der hat früher schon zusammen mit DeskerYT dieselbe Masche abgezogen (ist vielleicht sogar dessen 2t Acct) und er ist auch in letzter Zeit auffällig oft unterwegs, Plots auskundschaften (Plot notifications - Yay!)
Also, überprüft, ob ihr noch Explosion auf euren Plots an habt. Lasst die Flags niemals an wenn ihr nicht da seid. Auch nicht wenn ihr nur kurz Farmen geht.
Ja, das ist Janic0s Spezialgebiet, er hatte mich vor ein paar Tagen auch besucht, und hat mich mehrfach versucht zu überzeugen die TNT-Flag zu aktivieren. Natürlich ohne erfolg. Wollte mir TNT verkaufen, aber die Items erst nach aktivieren der Flag droppen.
Kann nur empfehlen den Deppen vorsichtshalber gleich von allen Plots denyen.
Beweise dazu findet ihr im Verlauf von diesem Thread Herr_Ruin_ + AxtImWald + Janic0