- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Herr_Ruin_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- TNT-Kanonen
Ich warne ausdrücklich vor den Scammern:
- Herr_Ruin_
- AxtImWald
- Janic0
Herr_Ruin_ (weniger Kreativität in der Namenswahl war scheinbar nicht drin) (hieß früher Bierlosendeckel, MussWC, TherubberJonny) grieft zusammen mit den oben genannten Scammern erneut Grundstücke mit TNT-Kanonen.
Für seinen vorherigen Namens-Fake ("FamilyBotCB") wurde er bereits einmal vom Team bestraft.
Dabei zielen die 3 es offensichtlich besonders auf Köpfe und Beacons ab.
1Leoon (CB10) wurde vor ein paar Stunden erst komplett gegrieft. Die Beweise können gerne auf CB10 erfragt werden. (Ich selber habe keine erstellen können, da ich leider zu spät vor Ort war.)
Wenn man sich aber die Namehistory von Herr_Ruin_ anschaut, ist dieser Spieler bereits im Forum einige Male in der Vergangenheit als TNT-Griefer gemeldet worden.
Bitte achtet darauf auf all euren Grundstücken die Explosion-Flag zu deaktivieren:
Das ist (meines Wissens) auch auf Grundstücken zu deaktivieren auf denen die Explosion-Flag noch nie gesetzt wurde, da man wohl durch eine bestimmte Methode solche GSe ebenfalls griefen könnte.
Im Discord-Gespräch zwischen mir und Herr_Ruin_ stellte er sich als offenbar halbstarker Minderjähriger heraus, der sich offenbar sehr cool mit dieser Aktion fühlt. #GottLassHirnVomHimmelRegnen
Beiträge über Herr_Ruin_ :
Bierlosendeckel gibt versuchten Grief zu und das er scammt.
Die Spielerin EinfachMxra wurde vor kurzem Gegrieft. Heute schrieb der Spieler EinfachMxra random an und fragte warum alle deny waren daraufhin fragte er was passiert war und hinterfragte den Gescammten Item wert. Er meinte draufhin er hätte den Trick nicht weitersagen sollen und meinte das ein Freund oder ein Scammer sie wohl Gegrieft haben soll. Bierloserdeckel schrieb dann das er selbst Griefen wollte und das er ein scammer ist.
forum.griefergames.de/attachment/218661/ …Malmortis und Bierlosendeckel Rufschädigung in chat
Reaktionen auf den beitrag das er nach oben kommt wären lieb
@aegis737 @einfach_nur_Tim @Cobra_333 @GetOnMyIQ @RoggenTV @Majorpain1987 @SpielV3rb0t @tippelei95 …