Guten Tag an alle ![]()
Kurz und bündig :
Habt ihr einen Shop ?
Idee sagt ihr macht keinen Sinn ?
Grüße
Mineblader92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag an alle ![]()
Kurz und bündig :
Habt ihr einen Shop ?
Idee sagt ihr macht keinen Sinn ?
Grüße
Mineblader92
Meine Freundin und ich besitzen zusammen einen Shop und ich finde schon das sich das Ganze lohnt als Passives Einkommen
Kommt immer drauf an was du halt alles Anbietest, je Größer das Sortiment und je günstiger die Preise umso mehr Kunden hast du im grunde
Danke
wo spielt ihr ?
Ich würde sagen ein Shop macht in der Form keinen Sinn mehr, lediglich ein Karten- und/oder Köpfeshop. Ich würde mir einfach ein Lager anschaffen und wenn jemand dann im Chat nach Baumaterialien, oder was auch immer du verkaufst ,fragt, kannst du es ihm anbieten.
Edit: Du kannst auch sehr gut deine Materialien Dk weise im Forum verkaufen oder wenn jemand eine kleinere Anzahl an Material für eine schematic braucht auch stackweise.
Ich würde sagen ein Shop macht in der Form keinen Sinn mehr, lediglich ein Karten- und/oder Köpfeshop. Ich würde mir einfach ein Lager anschaffen und wenn jemand dann im Chat nach Baumaterialien, oder was auch immer du verkaufst ,fragt, kannst du es ihm anbieten.
Edit: Du kannst auch sehr gut deine Materialien Dk weise im Forum verkaufen oder wenn jemand eine kleinere Anzahl an Material für eine schematic braucht auch stackweise.
Shop ergibt schon Sinn, Passives nebeneinkommen, habe mit meinem Shop innerhalb von 2 Monaten über 1,5m gemacht
Macht mehr sinn sich auf ein item zu spezialisieren und das dk weise zu farmen.
Die shops mit ein paar stacks von etwas wurden halt von den botshops übernommen