Lieber xTerrahn danke aber diese helfen leider auch nicht, da der Forumaccount Stichiiii nicht verifiziert ist und wir daher nicht nachvollziehen können, ob der Forum account auch dem ingame Account Stichiiii zuzuweisen ist. Hast du/ihr noch irgendwas ingame wo ihr gescammt werdet vom Stichiiii Account um euer Geld/Items?
Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
xTerrahn -
8. Oktober 2021 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist das irgendwie ne automatische Mail? 😅
Nur whatsapp aber das zählt ja bei euch auch nicht
-
Das schlimmste ist ! Er zieht Leute wie mich in denn dreck! Habe selber gespendet 👍🏻 und ich bin wirklich Papa geworden am 13.7.21 ich habe nicht im Forum gebettelt wie er! Nein ich habe für mich Kisten gekauft im Shop und das Zeug verschenkt! Davor schon einen Spawner ingesamt 1stack beacons 1 Endstein ingesamt 400k pay all! Und diverses Klein Zeug ❤️ mega enttäuscht von so einem Verhalten. Kleine Punkt Komma Schwäche:( sry dafür
Lg euer Papasmudee CB11 -
Das schlimmste ist ! Er zieht Leute wie mich in denn dreck! Habe selber gespendet 👍🏻 und ich bin wirklich Papa geworden am 13.7.21 ich habe nicht im Forum gebettelt wie er! Nein ich habe für mich Kisten gekauft im Shop und das Zeug verschenkt! Davor schon einen Spawner ingesamt 1stack beacons 1 Endstein ingesamt 400k pay all! Und diverses Klein Zeug ❤️ mega enttäuscht von so einem Verhalten. Kleine Punkt Komma Schwäche:( sry dafür
Lg euer Papasmudee CB11Meinen Glückwunsch schöne kennenlernzeit

-
Lg euer Papasmudee CB11♥✌🏻
uff, das ist echt ärgerlich.
(DLS) #DontLikeScammer 🚷
-
PB_Avenger Hoffe ich verstoße damit gegen keiner eurer Richtlinien und der Forumsacc Stichiiii bekommt nen Permabann da 2.acc
Danke für den Beitrag Terrahn, ich hoffe dadurch kann verhindert werden, dass noch weitere Personen gescammt werden.
Falls du noch screens hast schick
Lieber xTerrahn danke aber diese helfen leider auch nicht, da der Forumaccount Stichiiii nicht verifiziert ist und wir daher nicht nachvollziehen können, ob der Forum account auch dem ingame Account Stichiiii zuzuweisen ist. Hast du/ihr noch irgendwas ingame wo ihr gescammt werdet vom Stichiiii Account um euer Geld/Items?
Wenn du willst kann ich dir nen Screen von nem item schicken, auf dem steht, dass er mir 350k bis zum xx schuldet. Das Datum ist schon abgelaufen
-
ist das irgendwie ne automatische Mail? 😅
Nur whatsapp aber das zählt ja bei euch auch nicht
Nein ist es nicht. Aber wir brauchen etwas wo eindeutig der nicht Handy Account einen Betrug/Scamm ausübt um diesen auf die Liste zu setzten.
Denn wie ich dir bereits schrieb hat der Vaiana2020 Account aus deinen FB screens keine sichtbare Verbindung zum Stitchiiii Account da dieser Name auch zu einem anderen Minecraft Account gehört.
Wir können daher schlecht einfach den Stichiiii Minecraft Account aufs Radar setzten, nur weil hier ein unverifizierter Forum Account diesen Namen hat.
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
-
-
Es gibt schon echt ekelhafte Menschen :/ Traurig sowas...
-
Es gibt schon echt ekelhafte Menschen :/ Traurig sowas...
das ist wahr...
🚷 DLS "DontLikeScammer
-
das Problem mit den Screens ist, dass man sie ganz einfach fälschen kann
-
Die Frage ist mit welchem Sinn sollte xTerrahn die screens faken?
-
Die Frage ist mit welchem Sinn sollte xTerrahn die screens faken?
Ich glaub ja auch nicht das sie gefaket sind ich meinte nur allgemein, dass es deswegen nicht als Beweis zählt
-
-
Jener spieler hat ein Scammfrei item im Millionen Bereich von Billab0ng91 (Vermutlicher Partner)
-
@ToLsti92 war er bei dir eigentlich scamfrei, als ihr getraded habt, weil du hast ihm ja an die Pinnwand geschrieben, dass er scamfrei bei 2 und 6 Millionen war?
-
Jener spieler hat ein Scammfrei item im Millionen Bereich von Billab0ng91 (Vermutlicher Partner)
xD
-
das hab ich auch gesehen Billa also das item magst mal die Geschichte dahinter erklären?

-
das hab ich auch gesehen Billa also das item magst mal die Geschichte dahinter erklären?

haja war halt bei mir bei ich glaube 6Mio scammfrei oder 8? kA aber eben zu dem zeitpunkt halt
-
achso

-