Nee der Typ ist mir zu irrelevant.
Ansage ist raus XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nee der Typ ist mir zu irrelevant.
Ansage ist raus XD
Wie aussieht gibts in dem Beitrag noch keine Beweise. Ich bin gespannt =D
Hier um den Beitrag nochmal ein wenig zu stützen und um ein starkes Indiz nochmal aufzubringen
Hier um den Beitrag nochmal ein wenig zu stützen und um ein starkes Indiz nochmal aufzubringen
War der im ersten Beitrag wo ihr mich gerufmordet habt, wofür ihr gekickt wurdet ![]()
War der im ersten Beitrag wo ihr mich gerufmordet habt, wofür ihr gekickt wurdet
Auf cb3 wurdest du gekickt, bis du dich auf cb22 hochgeschleimt hast ^^
Also ich fass mal kurz zusammen
Es gibt einen Screenshot, der zeigt dass du DEG_FuZion sein sollst (dieser ist angeblich Fake. )
Dann noch den zweiten Screenshot, wo ihr gleichzeitig off geht, naja bestimmt wieder nur so ein Zufall. Genau wie der Zufall, dass du das Spawn GS von DEG_FuZion hast. (ja von xy gekauft schon klar)
Und zu guter Letzt deine Spielstunden. Du willst sie InGame einfach nicht zeigen, schreibst du machst lieber nen Screenshot ^^
Bitte verschwinde einf von der Bildflâche, das ganze ist einfach nur lâcherlich. Bis du deine Spielstunden nicht angemacht hast wird dir hier niemand mehr glauben. Aber wir wissen ja alle dass du uns keine grosse anzahl an Spielstunden vorlegen kannst von daher hast du leider schlechte chancen
also von mir hast immer nen SK frei ![]()
kannst ihn dir gerne abholen =)
also von mir hast immer nen SK frei
kannst ihn dir gerne abholen =)
Und wen du dann weinst, ich habe noch mute frei
1Zahnii einfach meme.
Bitte verschwinde einf von der Bildflâche, das ganze ist einfach nur lâcherlich. Bis du deine Spielstunden nicht angemacht hast wird dir hier niemand mehr glauben. Aber wir wissen ja alle dass du uns keine grosse anzahl an Spielstunden vorlegen kannst von daher hast du leider schlechte chancen
Er hatte mit Adminitems im Wert von ca. 6-7mio in der ec und sicher noch einiges bar 172 Spielstunden oder so ^^. Inzwischen denke ich, dass er durch AFK stehen usw. mehr hat aber nach wie vor nicht realistisch
er hatte auch die gleiche ec wie die DEG_Fuzion immer hatte mit denn Admin Items und Köpfen aber naja die kiddies aus CB22 sind leider zu geblendet wenn ihr vom ihm gestammt werden heult dann bitte nicht rum
danke nochmal an denn Ganzen BASIC Clan und VIP das ihr 1Zahnii geleakt habt.
er hatte auch die gleiche ec wie die DEG_Fuzion immer hatte mit denn Admin Items und Köpfen aber naja die kiddies aus CB22 sind leider zu geblendet wenn ihr vom ihm gestammt werden heult dann bitte nicht rum
danke nochmal an denn Ganzen BASIC Clan und VIP das ihr 1Zahnii geleakt habt.
![]()
Von dem typen hast du die Screens das ist NxceTry btw.
https://prnt.sc/1vkocxw
Solche Leute sind das dann die , die Discord screens glauben.
Wollen das sie für mich bauen dass sie ruhig sind
mit welchem Grund solltest du jetzt 1zahnii verteidigen? ich dachte er hat eh nicht mit dir zu tun. Dich als Scammer muss es doch nicht jucken ob du anscheinend 1 Account mehr hast. Einmal mit dem falschen Acc geantwortet und es noch offensichtlicher gemacht
Von dem typen hast du die Screens das ist NxceTry btw.
https://prnt.sc/1vkocxw
Solche Leute sind das dann die , die Discord screens glauben.
Wollen das sie für mich bauen dass sie ruhig sindmit welchem Grund solltest du jetzt 1zahnii verteidigen? ich dachte er hat eh nicht mit dir zu tun. Dich als Scammer muss es doch nicht jucken ob du anscheinend 1 Account mehr hast. Einmal mit dem falschen Acc geantwortet und es noch offensichtlicher gemacht
Mit dem Grund weil ihr mich damit alle nervt.
Digga der typ spielt ja ganz normal weiter auf CB22 diggah was ist mit CB22 Los?
seid ihr alle Blind? aua
Aber geil hier in den Kommentaren kann man ja eig auch viele exposen, wie viele hier mit 2 Accs etc scammen und Unterwegs sind ^^
Aber geil hier in den Kommentaren kann man ja eig auch viele exposen, wie viele hier mit 2 Accs etc scammen und Unterwegs sind ^^
Ja dich selber xD
Digga der typ spielt ja ganz normal weiter auf CB22 diggah was ist mit CB22 Los?
seid ihr alle Blind? aua
NxceTry ahahahha ich schwöre du hast kein Leben xDD
bisschen Flöte bei verkifft spielen mehr nicht ![]()