Lasst die Spiele beginnen
1Mio Escaperoom Event!
-
- Quiz / Rätsel
- Abgeschlossen
-
_showteK -
11. Oktober 2021 um 20:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dürfen wir Teamler auch mitmachen _showteK?
-
-
Dürfen wir Teamler auch mitmachen _showteK?
klar solange ihr genauso "vanilla" spielt wie jeder andere

-
-
-
Oh ich freu mich einfach nur drauf das ganze von außen dieses Mal zu betrachten, nachdem ich da unzählige male zum Testen reingestopft worden bin😂 Zeit solltet ihr Aufjedenfall genug im Gepäck dabei haben und für die ein oder andere Ebene auch Nerven aus Stahl, den es wird euch einige davon kosten 😜
-
Nur noch wenige Plätze frei sichert euch einen der letzten Plätze!
-
-
-
hey da du den "groben" ablauf des Maze kennst kannst du erst beim nächsten event mitmachen wo es um die zeit geht LG

-
-
-
-
Habe vor ca. 2 Monaten für dich mit 3 andren Spielern dein Lavirint bis zur 2 Ebenene getestet. Zählt das zur Beta-Version? Dürfen wir jetzt nicht mehr mitmachen und gewinnen? Sorry bin jetzt etwas verwirrt.
-
Habe vor ca. 2 Monaten für dich mit 3 andren Spielern dein Lavirint bis zur 2 Ebenene getestet. Zählt das zur Beta-Version? Dürfen wir jetzt nicht mehr mitmachen und gewinnen? Sorry bin jetzt etwas verwirrt.
doch ihr könntmit machen da ebene 1 und ebene 2 nichts mehr damit zu tun ahben wie es vor 2 monaten testweise aufgebaut wurde!
#
-
doch ihr könntmit machen da ebene 1 und ebene 2 nichts mehr damit zu tun ahben wie es vor 2 monaten testweise aufgebaut wurde!
#
Das freut uns. 😀 Wir machen sehr gerne bei deinem Event mit.
Melden uns dann jetzt schon mal an, das alte Team von damals:
Spiedy79
zSorata26
!kathyshelbee (denke Name ist falsch geschrieben, sorry Kathi!!!)
und noch ein neues Rätselteammitglied
Medi117
-
Alles anzeigen
#
Das freut uns. 😀 Wir machen sehr gerne bei deinem Event mit.
Melden uns dann jetzt schon mal an, das alte Team von damals:
Spiedy79
zSorata26
!kathyshelbee (denke Name ist falsch geschrieben, sorry Kathi!!!)
und noch ein neues Rätselteammitglied
Medi117
leider musst du und JEDEr andere selbst in den beitrag posten! wie jeder andere auch damit es fairbleibt LG
-
Richtes es den andern aus.
Ich bin schon mal dabei!
-
hey da du den "groben" ablauf des Maze kennst kannst du erst beim nächsten event mitmachen wo es um die zeit geht LG

Du bist Fies
-